Chapter 23

1.7K 125 26
                                    

[PoV Midoriya]

Die Tage vergingen und für Todoroki lief allmählich die Zeit davon.
Endlich kamen dann auch die Ergebnisse der Bluttests an und es stellte sich heraus, dass mein Blut mit Shotos kompatibel ist. Kurz darauf zapften die Ärzte etwas von meinem Blut ab und übertrugen dies wenig später Todoroki, welcher kurz davor von den Ärzten noch weniger als zwei Stunden bekam, die er eventuell nur noch durchstehen könnte. Somit stand nicht fest, ob er trotz der Spende das ganze noch überleben wird, oder nicht, aber die Ärzte meinten, er überlebe es nicht - was sowohl für mich, als auch für Rei ein großer Schock war.

Tränenverschmiert stand ich neben seinem Bett und blickte ihn an. Das piepsen dieses Gerätes (dessen Namen ich vergessen habe) deutete, dass sein Herz noch schlug, was auf jeden Fall Hoffnung bereitete. Doch ob das auch weiterhin schlagen wird, konnte keiner versichern.

Rei war draußen. Sie wollte nicht dabei sein, wenn es doch heißen sollte, ihr Sohn hätte es nicht überlebt. Uraraka, Kirishima, Denki, Asui, sowie meine Mutter, waren bei ihr, trösteten sie oder kamen auch mal rein. Es war furchtbar...
Shotos Herzschlag verlief langsam, dass ich Angst hatte, es könnte jeden Moment stehen bleiben.

Mit einem Stuhl setzte ich mich neben seinen Bett. Immer und immer wieder liefen mir Tränen hinunter und fielen auf seinen Bettlaken, woran ich mich krallte.
»Bitte, Todoroki! Du musst das überleben!«, schniefte ich und umfasste seine Hand, wo ich vorsichtig die Finger miteinander verschränkte. Ich schloss meine tränenden Augen und legte meinen Kopf auf seinen Arm.
»Bitte...«

Plötzlich erklang ein durchgehendes Piepen und erschrocken fuhr ich den Kopf hoch.
Immer mehr Tränen liefen mir die Wangen runter.
»Nein, Todoroki! Nein! Wieso?!«, rief ich verzweifelt und sprang auf.
»Todoroki! Das kannst du mir nicht antun!«
Weinend krallte ich mich an ihn und blickte ihn an.
Ich konnte es nicht wahr haben. Nein, ich wollte es auch nicht.
Todoroki stirbt gerade vor meinen Augen und ich konnte nichts dagegen unternehmen. Es war auch noch meine Schuld!
»Shoto!«

~~~~~
Don't die! *cry*

Nur so: eine Freundin meinte, die Kapitel werden falsch rum angezeigt. Ist es bei euch auch so? Dann tut es mir leid. Ich versuche schon zwanghaft die ganze Zeit es wieder richtig zu machen, aber der bug von Wattpad verhindert es... Sry dafür...

Besessen! | TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt