Chapter 14

1.9K 148 28
                                    

[PoV Todoroki]

»Midoriya?«
Ich riss meine Augen auf und konnte es einfach nicht fassen.
›Das war keine Einbildung! Er ist es wirklich!‹

Deku öffnete seine Augen und sah mich geradewegs an.
»T-Todoroki-K-kun!« Seine roten Augen verblassten langsam und zu Vorschein kamen grüne.
»M-midoriya...!«

Ein anderes hämisches lachen erklang und die Augen von ihn wurden schlagartig wieder rot. Ein heftiger Schlag ins Gesicht und Izuku schleuderte mich weg. Mit einer Eiswand verhinderte ich einen schweren Aufprall gegen die Wand.
Ich packte mich an die Nase und merkte, das Blut hinaus lief.

Wieder dieses Lachen und eine schmächtig aussehende Person kam aus einer dunklen Gasse heraus.
Seine Haare platinfarbig, viel kleiner als ich und wahrscheinlich kleiner als Midoriya, seine Kleidung, pechschwarz, mit roten Flecken, die man kaum sehen konnte. Wahrscheinlich war das Blut.
Aber besonders auffällig waren seine Augen. Sie waren knall rot und schienen einen fast zu hypnotisieren.
Schnell wandte ich mich von denen ab und entfachte mein Feuer auf meiner linken Körperhälfte, da ich bereits anfing zu zittern.

»Und ich dachte schon, keiner schafft es meinen kleinen Deku auch nur ansatzweise etwas Schaden zufügen. Wie schade...« sprach der kleinwüchsige, seltsame Schurke mit einer solchen Bass Stimme.
»WAS HAST DU MIT DEKU GEMACHT?!« schrie ich aufgebracht.
»Ach nur etwas unter meiner Gewalt gebracht, nichts schlimmes«, lachte er und streckte seinen Arm nach oben.
»Los, mein Kleiner! Töte ihn!«
Midoriya, welcher bis gerade noch kniend auf den Boden neben diesen Typ saß, sprang wie ein Känguru hoch, direkt auf mich zu.
Über mich erschuf ich eine dicke Eisschicht, doch schützen tat sie eher weniger. Denn Deku zersplitterte sie und kam mit seiner Faust mir bedrohlich nahe. Ich wich in letzter Sekunde noch rechtzeitig aus und frohr sein Arm an. Was ich aber zu spät bemerkte, war das Messer in seiner anderen Hand, mit welche er mich an linken Oberarm traf und mich verletzte.

»STIRB! STIRB! STIRB!« brüllte plötzlich eine bekannte Stimme und ich sah Explosionen auf Deku, die ihn weg schleuderten.
Ich sackte auf den Boden zusammen.
»Bakugou?« verschwommen sah ich die Umrisse von meinen alten Klassenkameraden vor mir.
Er hob seinen Arm und feuerte eine Explosion auf Deku ab.
»Nein, verletz ihn nicht.« flüsterte ich schwach und bemerkte, dass jemand neben mir auftauchte.
»Todoroki-Kun! Todoroki? Hörst du mich?«
Ich blickte Ochako ins Gesicht und versuchte zu reden, doch verlor ich mein Bewusstsein und kippte zur Seite.

~~~~~
Dieser Teil der Geschichte, wird bei mir doppelt angezeigt... Weiß nicht warum, wohl ein Bug von Wattpad...wenn das bei  euch auch sein sollte, tut es mir leid (auch wenn ich selber nicht dran schuld bin xD)

Besessen! | TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt