[PoV Todoroki]
Weitere Monate vergingen und freudig kam mein Vater auf mich zu, nachdem in den Nachrichten verkündet wurde, dass der Nummer Eins Superheld Deku Tod sei und ich somit den Rang aufstieg.
Ich aber akzeptiere das nicht. Genauso wenig wie mein Vater das akzeptiert hat, als All Might zurück trat.
»Ich werde mich rächen!« sagte ich in dem Zeitpunkt zu ihm.Jetzt stand ich in der Innenstadt, mitsamt meines Outfits (was sich seit der Schule kaum verändert hat), wo ich sogleich von Bakugou belagert wurde.
»Wo Deku nun Tod ist: Glückwunsch zum Aufstieg!«, lachte er heimtückisch, fuhr dann aber direkt fort.
»Aber lange wirst du da eh nicht bleiben! Ich werde dich fertig machen!«
»Mach was du willst« sagte ich bloß und wollte weiter gehen.
»Was soll das heißen „mach was du willst"?«, rief er mir hinterher.
»Ist dir der erste Platz etwa vollkommen egal?«
»Der einzige der den ersten Platz ebenbürtig machte, war Deku!«
»Und der ist leider gestorben« meinte Katsuki genervt.
Ich ignorierte ihn.
»Deshalb akzeptiere ich den ersten Platz nicht, bis der Schurke seine Rache bekommen hat!«
Ich drehte mich wütend um und wollte gehen.
»Sehr witzig, Hälfte-Hälfte-Bastard... warte was?!«»Schön euch wieder zu sehen!« rief eine weibliche Stimme und wir sahen Ochako Uraraka, auch bekannt als Uravity. Sie kam direkt auf uns und auch sie hatte ihren Heldenoutfit an (Katsuki übrigens auch).
»Es ist so komisch euch ohne Deku zu sehen«, meinte sie direkt.
»Oder eher dich Todoroki...«
Ich blickte bloß auf den Boden.
»Meintest du das gerade ernst, was du gesagt hast, Todoroki? Das mit der Rache?« wollte Katsuki wissen.»Bakugou, du warst beim Kampf dabei! Deshalb sag mir, was genau passiert ist!«
Katsuki sah mich an.
»Das ist doch nicht dein scheiß Ernst?!« schnauzte er drauf los.
»Lass das wohl meine Sorge sein und sag mir was los ist!«
Bakugou wusste nicht was er sagen sollte.
»Ich... also...«, fing er an und sah kurz auf sein Handy.
»Was schon so spät? Ich muss los!«
Er wollte abhauen, doch hielt ihn Ochako fest, weshalb er durch ihre Spezialität übern Boden schwebte.
»Weich nicht der Frage aus!« schnauzte ich ihn an und bildete auf meiner rechten Hand kristallisiertes Eis.
»Ich weiß nicht mehr was passiert war!«
»Was ist nur los mit dir?!«, rief ich.
»Wieso lügst du?«
»Ich lüge nicht! Lasst mich runter!«
Uraraka wollte gerade ihre Fingerkuppen aufeinander legen, doch hielt ich sie auf.
»Erst wenn du sagst, was passiert ist!«
»Ich weiß es echt nicht mehr!«, schnauzte Bakugou und ballte seine Hände zusammen.
»Ich weiß nur noch, als ich eine Böschung runter fiel, dass ich langsam wieder zu mir kam und als ich den Blick hoch zum Gipfel des Berges richtete, wo ich hingeeilt bin, meine ich den Warp Gate Typen gesehen zu haben, wie er mit noch zwei anderen verschwand«
»Das war bestimmt Deku« rief Ochako, doch Katsuki schüttelte den Kopf.
»Nein, Midoriya war es nicht, dazu sahen beide Personen viel zu schmächtig aus«
»Das bedeutet aber ja auf jeden Fall, dass das Schurkenliga dafür verantwortlich ist!« rief Ochako und zuckte daraufhin zusammen, als wir plötzlich ein lautes Geschrei hörten.
Im nächsten Moment flog uns was entgegen, doch konnten wir es im letzten Moment ausweichen.
Erschrocken sahen wir dieses etwas an.
»Was...?!« rief Ochako und hielt sich die Hand vorm Mund.
Ein Mädchen lag regungslos auf dem Boden und Blut breitete sich aus. So wie sie hergerichtet wurde, sah sie Tod aus.
Ein hämisches lachen erklang und auf dem Dach eines Hauses sahen wir eine Person.~~~~~
Sry, dass das Kapitel um einer halben Stunde später kam... Meine Ma nervt extremst -.-Next Chapter: today at nine o'clock pm
DU LIEST GERADE
Besessen! | TodoDeku
FanfictionMidoriya Izuku träumte davon, einer der größten Superhelden der Welt zu werden. Und tatsächlich: nach Vollendung der Yūei-Kōkō-Akademie, schafft er es, so wie einst sein Idol All Might, zum Symbol des Friedens zu werden und rettet die Menschheit mi...