Chapter 4

3.2K 184 97
                                    

[PoV ?]

Ich öffnete meine Augen. Alles war stockdunkel, doch nur das Licht einer kleinen Tischlampe erhellte etwas den Raum, in dem ich mich befand.
Ich erinnerte mich überhaupt nicht daran, wie ich hierher gekommen bin, geschweige denn woher ich eigentlich gekommen bin oder wie ich heise...
»Wer bin ich...?« fragte ich in die Dunkelheit.
Plötzlich ging eine Tür auf und jemand trat herein.
Ein junger Mann. Wahrscheinlich Anfang zwanzig oder so.
Er hatte grau, besser gesagt platinfarbene Haare, knallrote Augen und sein Blick sah, hypnotisierend aus. Eine tiefe Narbe zierte sich vom Augenbraue bis über sein rechtes Auge
»Oh, du bist wach? Dann können wir ja direkt anfangen!« sprach er mit einer tiefen Bass-Stimme. Ich kann mich nicht erinnern, diese einmal gehört oder gar ihn überhaupt mal gesehen zu haben.
Er kam auf mich zu und legte mir seine Hand ins Gesicht. Irgendwie unheimlich...
Dabei sah er mir tief in die Augen.
»Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Senno (洗脳). Schön dich kennen zu lernen!« kicherte er unheimlich.
Eigentlich wollte ich mich losreißen, doch irgendwas hinderte mich daran, mich zu bewegen. Ich fühlte mich komisch.
Plötzlich durchfuhr ein Stromschlag mein kompletter Körper und ich schreckte hoch. Ich lag auf den Boden.
›War dieser Typ nicht bis gerade eben noch hier gewesen?‹ fragte ich mich, als ich ein Schluchzen wahrnahm.

Mein Kopf schnellte bedrohlich zu der in der Ecke sitzenden Person und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit stand ich direkt vor ihr.
Erst jetzt bemerkte ich, was für unfassbare Kräfte ich besaß und packte das arme, wehrlose Mädchen an die Kehle.
Sie weitete ihre Augen und fasste mein Handgelenk an, um mich davon abzuhalten sie zu erwürgen.
Rote Streifen zierten einige Stellen meines kompletten Körpers und grüne Funken schossen aus meinem Körper, welche meine Kräfte um das zwanzig fache oder so erhöhten.
Das kleine Mädchen fing an zu weinen und sah mir verzweifelt in die Augen.
Ich lachte bloß und zerquetschte mit bloßer Hand ihren Hals.
Ein knacken und augenblicklich sackte ihr Körper zusammen und verstummte.
Blut strömte aus ihren Mund und lief meinen Arm entlang bis zum Ellenbogen, wo es langsam auf den Boden tropfte.

»So gefällt es mir!« säuselte ich vor lachen und die Tür des Zimmers öffnete sich wieder.
Ein weiteres Mädchen wurde hinein geschubst und daraufhin auch noch etwas metalisches, was auf den Boden mit einen lauten klirren fiel.
Weinend drückte sich das Mädchen an die Wand.
Ich betrachtete erst das metalisches etwas, was sich als Messer entpuppte.

Lachend mit dem Messer in der Hand ging ich auf die junge Frau zu. Hilflos sah sie mich an und drückte sich noch enger an die Wand. Einen Weg an mir vorbei, gab es nicht.

Die wehrlose Frau schrie erbärmlich nach Hilfe, aber ich wusste, dass überhaupt keine kommen wird.
Ich blieb vor ihr stehen. Ihre Augen weiteten sich. Ich strich mit der Klinge über ihre Wange, bis Blut hinausflos und schnitt ihr anschließend langsam die Kehle auf.
Schreiend und kratzend versuchte sie mich davon abzuhalten, doch lachte ich nur und machte weiter. Blut floss ihre Kleidung hinunter und bekleckerte den Boden.
Langsam schnitt ich ihre Brust runter, über ihren Bauch und zog dann langsam das Messer hinaus.
Sie schrie verzweifelt vor Schmerzen und weinte unerbittlich.
Ich ließ sie los und sie sackte auf den Boden zusammen. Ich kniete mich über sie und hielt das Messer direkt über ihren Herzen.
Lachend stach ich das Messer in ihre Brust und Blut spritzte mir entgegen. Kaum einen Augenblick später, verstummte sie und ihre Augen blickten leer nach oben gegen die Decke.
Lachend zog ich das Messer hinaus und leckte das Blut von der Klinge.

Monate lang wurde mir immer und immer wieder irgendwer ins Zimmer geschmissen und immer und immer wieder tötete ich diese Personen voller Freude auf die nächsten.

Als ich dann wieder einmal ein schwachen, jungen Mann getötet habe, trat Senno in mein Zimmer.
»Es wird Zeit!« sagte er und mein Blick hellte sich von null Komma nix direkt auf.

~~~~~
Wann morgen das nächste Kapitel kommt, weiß ich nicht ganz genau. Vlt kann ich auch um 14 Uhr hochladen, wenn ich dort wieder WLAN habe. Ansonsten kommt es etwas später als eigentlich geplant... Mal sehen, ihr wisst Bescheid! ^^

Besessen! | TodoDekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt