1st post

2.1K 130 28
                                    

"Er ist heiß. Er ist berühmt berüchtigt. Jeder kennt ihn. Und sein Arsch... oh my gosh.
Die Rede ist von niemand geringerem als Park Jimin, die Schul-Bitch.
Ich kann nicht leugnen, dass er wirklich sehr attraktiv und echt sexy ist, aber woran liegt es, dass ein Junge die Schul-Bitch ist?

Zwei Worte.

Jungen Internat.

Diese schlappschwänzigen Pickelfressen bekommen Monate lang nichts von der Außenwelt mit. Heißt, auch keine Mädchen. Da wundert es doch nicht, dass sie auch mal etwas ihre eigentlichen Ansprüche zurückschrauben. Naja, bei Park Jimin müssen sie es wahrscheinlich auch noch anschrauben.

Doch für eine Fähigkeit bewundere ich ihn: Er bekommt alles was er verlangt.
Sei es auf sexueller Ebene, beziehungsweise mit sexuellem Nachdruck, oder sogar im Bezug auf den Unterricht und den Lehrern. Er bekommt alles durch.

Und eine weitere Fähigkeit, die vielleicht erwähnenswert und auch erstaunlich ist, ist die, dass er wirklich jeden umpolen kann.
Ihr kennt einen Boy, der homophob as fuck ist? Steckt ihn für circa eine Stunde, wenn überhaupt nötig, mit Jimin in einen Raum und dieser wird letztendlich in Jimin selbst stecken. Also echt, bei manchen so unmöglichen Fällen würde ich doch gerne wissen wie genau er das schafft.

So gut wie jeder hatte schon was mit ihm, aber nie etwas Festes. Ich dagegen gehöre zu den wenigen 'Verschonten', die ihn noch nicht durchnehmen durften. Wahrscheinlich bin ich aber auch der einzige, der das halt wirklich, prinzipiell und abgrundtief nicht will. Warum soll ich mir das geben?
Umgepolt werden brauch ich nicht. Fand Vaginas schon immer ekelhaft. Genauso ekelhaft wie schlampige Bitches.

Er ist wirklich der Inbegriff eines Power-Bottoms, denn er verführt jeden mit seinem Bottom Daseins und kann auch nichts anderes in seinem Leben.

Armselig. Ehrlich gesagt, er tut mir leid.
So viel Potenzial und erreicht einfach nichts weiter als ein ständig unerschöpfliches Angebot an Sex zu haben und die Aufmerksamkeit aller Notgeilen dieser Schule, sprich Allen, abgesehen von mir.

Ihr fragt euch wahrscheinlich jetzt, wer denn überhaupt der Verfasser dieser Kritik ist. 'Mir' trägt den Namen, sagen wir einfach mal, Suga und ist 17 Jahre alt, leider noch ein ganzes Jahr in dieser Schule gefangen und ein aus vollem Herzen Schlaf liebender Junge, der sich einfach nur noch über diese Ignoranz aufregt."

Suga

》Diesen Beitrag veröffentlichen?《

Ja | Nein

》Der Beitrag wurde erfolgreich veröffentlicht und ist nun für yTak-Nutzer sichtbar《

Ihr yTak Account

Suga

• 0 Follower •
• 0 Following •

Info:
,,Fuck yourself Park Jimin"

• 1 Beitrag •
• 0 Bilder •

you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt