Recht schnell liefen wir zum Unterricht, welcher schon seit 20 Minuten angefangen war. Unauffällig schlichen wir uns in den Unterrichtssaal und nahmen Hinten Platz. Direkt als wir saßen legte Hoseok seine Hand auf mein Bein und streichelte mit einem warmen Lächeln darüber. Ich lächelte ebenfalls und sah dann auch schon nach vorne um dem restlichen Unterricht noch folgen zu können.
Mitten in der Stunde begannen mehrere miteinander zu tuscheln und ihr Handy herauszunehmen. Neugierig beäugte ich die anderen. Als Hoseok mich dann auch noch mit einem fragenden Blick ansah zuckte ich nur verwirrt mit meinen Schultern. Das Getuschel wurde immer lauter und ab und zu traten auch erstaunte Lacher auf.
Was genau war da los?Plötzlich drehte sich ein Junge, sein Name war Taehyung, welcher sein Lachen kaum noch unterdrücken konnte.
,,Ach jetzt ist es auch verständlich warum ihr beide zu spät gekommen seid'', kicherte er leise und bekam schon Tränen in den Augen vom Lachen.
,,Was?'', kam es aus gleichzeitig schockiert aus uns heraus. Wieder begann er zu lachen und drehte sich zurück nach vorne. Was war hier eigentlich plötzlich los? Verwirrt sahen Hoseok und ich uns an.Irgendwann bemerkte auch der Lehrer die Unruhen.
,,Ruhe bitte!'', meldete er sich, doch keiner reagierte, ,,Ruhe hab' ich gesagt!''
Immernoch reagierte keiner, sie tuschelten immer weiter. Es hatten sich kleine Gruppen gebildet. Im Mittelpunkt immer ein Smartphone.
,,So das reicht mir! Mr. Seo, geben sie mir sofort hier Handy bitte!'', maulte er Changbin, der ganz vorne saß, an und hielt seine Hand auffordernd hin.
,,Gerne doch", erwiderte er mit einem schelmischen Grinsen. Gespannt schaute unser Lehrer auf das Gerät und begann etwas vorzulesen:,,Eines der besten Beispiele für Jimins Tun ist Jung Hoseok. Vielleicht wusstet ihr es schon, aber Hoseok ist Jimins Snack für zwischendurch. Jedes Mal, wenn kein anderer zur Verfügung steht muss Hoseok die Hosen runter lassen. Müssen? Naja, wollen tut er es bestimmt genauso sehr. So wie an diesem Morgen ebenfalls. Leute. Ich muss es vielleicht mal etwas deutlicher sagen, aber Jimin ist nichts anderes als eine Hure."
Sprachlos schaute unser Lehrer auf und schien nach etwas im Raum zu suchen. Das fand er auch ziemlich schnell. Es waren meine Augen, die er nun mit einem eiskalten Blick einzufrieren drohte. Schnell ließ ich meinen Blick fallen und lief rot an.
,,Machen Sie die Audiodatei an!", rief jemand plötzlich und alle fingen an zu lachen. Dies ließ sich er sich nicht nehmen und drückte noch immer mit einem eiskalten Gesichtsausdruck auf die Datei in dem Beitrag.
Die gesamte Klasse fiel in schallendes Gelächter, plötzlich mein und Hoseoks Stöhnen zu hören war. Als Hoseok dann auch noch meinen Namen gerufen hatte, war es völlig um die Schüler geschehen. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so sehr geschämt. Langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen, doch ich konnte sie noch irgendwie unterdrücken.Panisch griff ich nach Hoseoks Hand, welcher seine aber direkt wegzog und mich schon fast angeekelt anschaute. Fassungslos begann meine Unterlippe zu zittern. Ich dachte er wäre so etwas wie mein Freund. Er war immer für mich da. Und jetzt? Gerade er schien mir immer so, als wenn er das nicht alles wegen dem Sex getan hätte. Doch da hatte ich mich wohl getäuscht.
,,Ihr Beide", der Lehrer deutete auf uns und sah uns fest an, ,,Zum Direktor. Jetzt."
DU LIEST GERADE
you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
SonstigesStatus: PAUSIERT 》ein neuer yTak Beitrag von •Suga•《 Ein anonymer User erstellt Kritiken über Jimin auf yTak. Das schlimme an diesen Kritiken? Es ist die Wahrheit. In den Beiträgen wird genaue Auskunft über das gegeben, was ohnehin jedem klar ist: P...