,,Warum bestraft man mich so?", fluchte ich leise und vergrub meinen Kopf zwischen meinen Beinen.
Um mich herum sprangen Hand in Hand Yeosang, San und Hongjoong. Sie 'fühlten den Beat', wie Wooyoung es beschrieb, welcher sich auch nur noch lallend ausdrücken konnte. Mingi lag am Boden und schrie irgendein Lied lauthals in die Luft. ,,NACKT BADEN!" , war dann irgendwann Yunhos Vorschlag, worauf Seonghwa ihm mit seiner Hand den Mund zu hielt und ihn kichernd davon abhalten wollte.
Ich wusste immer, dass Alkohol schlimm ist. Aber dass einige Menschen so darauf reagierten?
Der einzige, der nicht hyperaktiv geworden war, war Jongho. Dieser saß neben mir und war eigentlich ganz ruhig geworden. Gelegentlich laberte er etwas vom Elend der Menschheit und dem Ende der Welt. Doch um mich über solche Themen auseinander zu setzen, war ich noch nicht betrunken genug.,,Jimin-", attackierte mich plötzlich ein immer noch kichernder Seonghwa, ,,Hab doch mal nh bisschen Spaß! Alles nur für dich!"
,,Ya! Du hast das doch eh nur als Vorwand genommen um saufen zu können, du dreckiger Bastard!", lachte Yeosang von der Seite. Verärgert von seiner Wortwahl erhob sich Seonghwa und ging auf Yeosang zu um ihn direkt an seiner Jacke zu packen. ,,Dreckig? Dann will ich dir mal was von meinem Dreck abgeben, hu?", waren seine Worte und ohne Vorwarnung drückte der Ältere dem anderen seine Lippen auf. Nicht lange, denn erschrocken erstarrten beide und lösten sich peinlich berührt voneinander. Ich musste lachen. Irgendwie war diese Situation doch etwas süß gewesen, auch wenn Alkohol im Spiel gewesen war.
Rot angelaufen entfernten sich beide von einander.Bald schon schien es mir so, als würde sich hier noch eine Gangbang Party entwickeln. Mingi und Yunho klebten aneinander. Körper als auch Lippen. San hüpfte aufgedreht herum und küsste jeden mindestens auf die Wange und irgendwie hatte er sich entweder bei dem regelmäßigen Abklappern aller Gäste vertan, oder er ging extra jedes dritte Mal zu Wooyoung.
,,Ich geh in den Wald", sagte Jongho dann auf einmal und stand auf. Schweigend sah ich ihm hinterher. Nachdem ich meinen Blick nochmal gen dem Misthaufen richtete, sprang ich ebenfalls auf und rannte ihm hinterher. ,,Wage es ja nicht mich mit denen allein zu lassen!"
DU LIEST GERADE
you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
RandomStatus: PAUSIERT 》ein neuer yTak Beitrag von •Suga•《 Ein anonymer User erstellt Kritiken über Jimin auf yTak. Das schlimme an diesen Kritiken? Es ist die Wahrheit. In den Beiträgen wird genaue Auskunft über das gegeben, was ohnehin jedem klar ist: P...