shook

942 76 12
                                    

p.o.v Jimin

,,Was?'', schockiert blickte ich ihn an, ,,Warum denn nicht?''
Aufgelöst lehnte er sich wieder nach hinten in an den Stuhlrücken. ,,Ich kann Den nicht zurückverfolgen, weil er einen unidentified Account hat", fauchte er gernervt. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Das bedeutet zum Beispiel, dass er seine E-Mail Adresse nicht bestätigt hat. Darum postet er auch nie Bilder sondern nur Textbeiträge", er ließ seine Hand auf den Tisch klaschen und ich zuckte verschreckt zusammen.

Yoongi lief im Raum auf und ab. Er sah ziemlich fertig aus, aber warum? Es ging doch nur um mich. Ehrlich gesagt verstand ich nicht warum das ihm so wichtig war. ,,Warum regt dich das so auf?", fragte ich ihn schließlich, vielleicht auch etwas bedrückt. Er sah mich kurz erschrocken an, kam dann aber langsam auf mich zu. ,,Weil es um dich geht", waren seine Worte, mit welchen er mich dann in die Arme nahm und mich an sich zog. Benebelt von seinem Duft lehnte auch ich mich an ihn und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

,,Hast du eigentlich den Post von Suga gelesen?", kam es dann irgendwann von ihm worauf ich mich von ihm löste und ihn traurig ansah. Bedrückt zuckte ich mit den Schultern und sah auf den Boden. ,,Ja, hab' ich", murmelte ich, ,,Und das Schlimme daran ist, dass alles davon stimmt. Ich hab nie darüber nachgedacht, aber es stimmt"
Bemitleidend schaute Yoongi mich an. ,,Du fühlst dabei wirklich rein gar nichts?", wollte er wissen. Ich schüttelte den Kopf. ,,Gibt es dafür einen Grund?"

Unsicher zuckte ich mit meinen Schultern und traute mich nicht wieder in seine Augen zu sehen. ,,Erzähl schon. Jimin, du kannst mir doch vertrauen", versicherte er mir und fasste mir sanft an die Seiten meiner Arme. Die Situation wurde mir unangenehm. Natürlich, um ehrlich zu sein, hatte ich schon oft darüber nachgedacht und wusste eigentlich auch ganz genau was für einen Grund es dafür gab, jedoch könnte ich dies niemals auch nur irgendjemanden erzählen.

,,Es ist nicht weiter wichtig", sprach ich dann selbstbewusst, ,,Sagen wir einfach, dass ich immer das Gefühl hatte es zu müssen. Ich habe nichts weiter gefühlt und mich auch noch nie in jemanden verliebt. Meistens denke ich sowieso, dass ich unfähig für bin, aber dann...", zum Ende wurde ich immer leiser und stoppte schließlich mitten im Satz. Yoongi sah mich verwundert an. ,,Was dann?", hakte er nach.

,,Warst du schon mal ernsthaft verliebt?", war meine Frage.
,,Ja", antwortete er unentwegt und entschlossen. Verdutzt von dieser plötzlichen Antwort wurde ich leicht rot. Als er das bemerkte lächelte er kurz leicht. ,,Ich weiß nicht genau ab wann man sowas ist", gab ich schüchtern zu. Der Ältere trat nun noch näher an mich und nahm meine beiden Handgelenke in seine Hände. ,,Also bist du dir nicht sicher, ob du wirklich verliebt bist?", fragte er weiter. Seufzend schüttelte ich mit dem Kopf.

,,Du hast also Gefühle? Werden die durch irgendeine Interaktion vielleicht verstärkt?", ich fühlte mich langsam wie bei einer Therapiestunde beim Psychologen. ,,Denke schon... also... joah", brabbelte ich überfordert.
,,Dann mach doch einfach etwas, was diese Gefühle auslöst und schau, ob es wieder so ist!", schlug er mit einem Lächeln auf den Lippen vor. Seinen wunderschönen, weichen Lippen die ich erst vor kurzem spüren durfte. Ich hatte das Gefühl sie zu vermissen.

Unsicher biss ich mir auf meine Unterlippe. Mein Herz pochte immer schneller und mein Gehirn drohte vor Nervosität und Überforderung zu explodieren. Könnte ich das tun? Ich hatte einfach Angst irgendetwas zu bereuen oder kaputt zu machen.

Doch letztendlich löste ich dann doch meine Arme aus seinem Griff und legte sie auf seine Schultern, bis ich mich langsam nach vorne beugte um Min Yoongi zärtlich zu küssen.

.•°•.

Och Guys. Mir tut Jimin in meiner eigenen Geschichte leid... *taschentuchemoji*

you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt