24/7

1.2K 86 30
                                    

[...] ,,Aber ich kann dir helfen"

-

,,Also. Wir müssen nur auf eine verdächtige und unüberlegte Handlung des Verfassers in seinen Posts warten. Dann kann ich mit Hilfe eines Programms seine Email-Adresse zurückverfolgen und dann wird es ein leichtes sein ihn ausfindig zu machen. Doch umso schneller wir den neusten Post überprüfen können, desto besser. Also Jimin, deine Aufgabe ist es mir immer sofort  Bescheid zu geben, wenn der was hochgeladen hat, okay?", völlig begeistert von seinem Plan sah er mich auf eine Antwort abwartend an.

Das ging mir zu schnell. Was sollte ich nochmal machen? Och, zu viel Geschwafel.
,,Okay?", wiederholte er nochmals um eine Bestätigung zu erhalten. Zögerlich nickte ich. Er sollte keinesfalls denken, dass ich ihm nicht zugehört hätte, aber es war irgendwie zu viel auf einmal für mich. ,,Ähm... Was war nochmal meine Aufgabe?", fragte ich verlegen und wurde direkt rot, da mir dieses Hinterfragen eigentlich ziemlich peinlich war. Genervt seufzte er harsch und hielt sich seinen Zeigefinger und Daumen and die Stirn und schüttelte fassungslos den Kopf.

,,Du bist einfach 24 Stunden am Tag auf yTak und sagst mir sofort Bescheid, wenn dieser Suga wieder etwas gepostet hat. Hast du das verstanden?", wiederholte er meinen Auftrag nochmals. Schnell nickte ich entschlossen und er drehte sich beruhigt zurück zu seinem Computer. Unbewusst beobachtete ich ihn dabei, wie er scheinbar sich die beiden Posts von Suga nochmal durch ließ. Danach schaute er noch etwas anderes auf yTak nach, bis ich ihn später auf meinem Account wiederfand.

park.jim

• 983 Follower •
• 56 Following •

Info:
,,Serendipity♡"

•248 Beiträge•
•467 Bilder•


,,Ich glaube ich folge dir dann hier auch mal...", murmelte er abwesend in seine Hand, welche er auf dem Tisch abgestützt hatte. Und schon vibrierte mein Handy.

yonki  folgt dir jetzt《

yonki auch folgen?《
Ja | Nein 《

Irgendwie freute es mich, dass wir uns zu verstehen schienen. Ich kannte Yoongi eigentlich kaum. Schon seit 2 Jahren waren wir Zimmergenossen, aber nie hatten wir wirklich miteinander gesprochen.
,,Ui, du folgst mir ja auch. Ich komme meinen 200 Followern immer näher", kicherte er erfreut, räusperte sich aber schnell verlegen, als er meinen belustigten Blick erkannte. ,,Süß", gab ich nur von mir und grinste.
Er räusperte sich erneut und ich konnte genau erkennen, dass er etwas rot wurde.

,,Schön. Nicht jeder kann sich die Follower mit seinem Körper erkaufen", meinte er dann. Wie bitte?
,,Was glaubst du eigentlich von mir? Dass ich mit diesen 900 Menschen geschlafen habe, oder was?!", warf ich ihm empört vor. Yoongi begann zu lachen.
,,Nein, das nicht. Aber einige deiner Bilder sind schon gute Vorlagen, um...", er ging auf meinem Account auf meine geposteten Bilder und scrollte langsam herunter und ver suchte sich erfolglos das Grinsen zu verkneifen, ,,Um... naja"

Das reichte!
P

anisch sprang ich schon fast vor und versuchte mit meinen kleinen Händen den Bildschirm zu verdecken. Es war mir unangenehm, dass er sich das anschaute. Belustigung begann er nun laut zu lachen und hielt sich schon seinen Baum. Ich dagegen hatte große Mühe nicht mein Gleichgewicht zu verlieren. Sonst wäre ich beinahe direkt auf Yoongis Schoß gefallen.

Schließlich willigte er ein, immer noch am lachen, wieder zurück auf die Startseite zu gehen. Sofort setzte ich mich wieder hin und verschränkte schmollend meine Arme vor der Brust. Bei meinem Anblick fing er schon wieder an zu lachen. Danke? Die Situation war mir ja noch nicht unangenehm genug. Beleidigt seufzte ich aus.

Vielleicht sollte ich wirklich mal ein paar meiner Bilder löschen...




.•°•.


Ich wollte das eigentlich schon gestern hochladen. EIGentlich wollte ich gestern sogar zwei Kapitel hochladen, aber Wattpad hatte dieses Kapitel gelöscht, weshalb ich es halt noch einmal schreiben musste. ;-; Darum war ich ziemlich unmotiviert, ist ja auch ärgerlich...
Aber hier ist es xD
Wahrscheinlich kommt Heute und/oder Morgen noch eins. Wenn nicht, dann wünsche ich euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber passt auf, dass die Rutsche nicht nass ist (cr an Dieter) oder nehmt ein Handtuch mit.

you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt