no more

984 74 18
                                    

Der Kuss war nur ganz leicht und sogar beinahe unschuldig. Dennoch saßen wie für einen unvorstellbar langen Moment einfach nur dort auf dem Boden, Lippen auf Lippen, und ich definitiv mit einem Gefühl im Magen, welches ich noch nie so ausgeprägt empfunden habe.

Yoongi löste sich von mir und lächelte mich warm an. Direkt erwiderte ich dieses Lächeln. Darauf nahm er seine Hand von meinem Kinn und ließ sie zu meinen Händen fallen, welche auf meinem Schoß lagen, nahm meine rechte Hand und streichelte mit dem Daumen über meinen Handrücken. Im nächsten Moment fiel ich schon fast auf seinen Schoß und umschlung seine Hüfte. Überrumpelt nahm er mich aber ebenfalls in den Arm.

Er roch so unglaublich gut und war so schön warm. Wenn ich an den Kuss von gerade eben zurückdachte, fiel mir auch auf, dass seine Gummidrops-Lippen tatsächlich super weich waren. In Gedanken fasste ich mir an meine, wo kurz zuvor noch seine meine berührt hatten. Meinen Magen erfüllte ein Gefühl, welches ich noch nie so intensiv verspürt hatte. Ich fühlte mich so plötzlich so sehr zu Yoongi hingezogen. Das gefiel mir.

Aber direkt darauf, musste ich wieder darüber nachdenken, was nun alle von mir dachten. Was wäre, wenn er das auch bald denken würde? Ich war mir so verdammt unsicher in allen Lagen meines Gewissens in diesem Moment. Plötzlich und ohne es unterdrücken zu können begannen mir Tränen die Wangen hinunterzulaufen und ich begann leise zu schluchzen. ,,Jimin?'', schreckte Yoongi alarmiert auf.

Verängstigt, als auch verwirrt von mir selbst, klammerte ich mich noch fester an ihn und vergrub mein Gesicht an seiner Brust und begann einfach still zu weinen. Überfordert strich er sanft über meinen Rücken. Wahrscheinlich hatte ich schon sein Shirt mit meinen Tränen durchnässt, als er mich an der Hüfte packt und mich richtig auf seinen Schoß setzte und mich an sehen zu können.

Mein Gesicht musste wahrscheinlich verheult und aufgedunsen aussehen, weshalb ich bin verlegen wegdrehte und meine Tränen weg wischte. Ich versuchte wirklich mich zusammenzureißen. Doch gleich darauf begann ich wieder und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Sofort nahm Yoongi mich wieder in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab.

Es war so unglaublich schön seine Nähe zu spüren. Zu spüren, dass noch nicht alle gegen mich waren. Jetzt gerade war alles perfekt, doch wenn wir später wieder auf die anderen treffen würden, würde es wieder das selbe wie zuvor sein. Gewissermaßen habe ich mir das auch selber eingebrockt. Aber seit diesen Posts von Suga kümmerte es plötzlich auch alle. Sonst hatte nie jemand etwas dagegen gehabt. Warum denn jetzt? In diesem Moment war ich einfach nur glücklich in Yoongis schützenden Armen zu sein, aber das wird nicht immer so bleiben können, außer ich würde etwas ändern.

,,Ich will das nicht mehr", gab ich dann irgendwann leise und schluchzend zu. Der Ältere richtete mich auf und sah mich verdutzt an. ,,Was denn?", fragte er mich.

,,Ich will nicht mehr für eine Hure gehalten werden!"

.•°•.

Ich hatte eigentlich von Grund auf vor nicht die Perspektiven zu wechslen. Aber ich bin der Meinung, dass ich demnächst einmal den Point of view wechslen muss, um Klarheit zugeben.
Danke für eure lieben Kommentare immer, love you♡^^

you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt