,,Boah, doch natürlich! Aber- Es ist halt meine Entscheidung. Akzeptiere diese oder gehe. Ah ja, kannst du ja nicht", machte er mir mit einem gemeinen Grinsen klar. Ich konnte es nicht glauben. Selbst Seonghwa, den ich schon seit Jahren kannte, schien das hier zu unterstützen. Also wollte ich wütend in mein Zimmer stürmen. Ging also stur aus dem Wohnzimmer in den Flur. Nach kurzer Zeit kam ich wieder. ,,Ich weiß nicht wohin ich wütend hinstürmen soll", nuschelte ich peinlich berührt. Die Beiden fingen an zu lachen, was meine Laune nicht gerade verbesserte. Dann erbarmte sich Seonghwa und legte einen Arm um mich.
,,Das hier ist das Gästezimmer, Jimin. Richte es dir hier ein wie du es möchtest", sagte er mir und ich betrat zögerlich den großen, hellen Raum. Es war wirklich recht hübsch und das große Bett sah sehr einladend aus. ,,Danke", fauchte ich dennoch pampig. Danach ließ Seonghwa mich allein und ich ließ mich seufzend auf mein Bett fallen. Aus unerklärlichen Gründen war ich noch sehr müde und schlief darum auch bald in meiner jetzigen Position einfach ein.
Es war Montag. Würde man mich nicht vermissen? Ach, was redete ich da, keiner würde mich vermissen. Aber ob Yoongi an mich dachte? Er war doch jetzt auch wieder allein. Er würde es sowieso wieder sein, weil ich jetzt nur noch 12 Tage Zeit hatte um den Verfasser zu finden. Das würde ich sowieso nicht schaffen, da ich verdammt nochmal hier festsaß. Ohne wirklichen Grund würde ich von der Schule fliegen. Meine Eltern würden mich nicht mehr aufnehmen. Und ich hatte die Chance dies zu verhindern, doch sie wurde mir genommen. Wahrscheinlich hätte ich auch einfach nicht mit jedem etwas anfangen sollen. Doch geschehen war geschehen und woher sollte ich das denn bitte wissen?
Nicht einmal die Möglichkeit neue Beiträge zu sehen hatte ich, weil sie mir mein Handy aus Sicherheitsgründen abgenommen hatten. Zuversicht hätte ich eigentlich nicht mehr haben dürfen, oder? Doch es war immerhin erst Montag. Ich hatte noch 12 Tage. In dieser Zeit konnte sich noch viel ergeben. Vieles konnte noch passieren und das Schicksal ändern. Ich ließ das nicht einfach auf mir sitzen. Natürlich müsste ich mir noch irgendwas überlegen, aber ich würde hier raus kommen.
Ich würde herausfinden wer Suga ist und Yoongi wiedersehen.
•°•
uwu guys! Eeil ich gerade gesehen habe, dass diese ff fast 1.5k UND auf Platz 21 bei #yoonmin ist, dachte ich mir, da ich mich so freue, schreibe ich noch ein Kapitel. Danke für eure Votes und Reads. Ich hoffe die Story gefällt euch noch
DU LIEST GERADE
you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
RandomStatus: PAUSIERT 》ein neuer yTak Beitrag von •Suga•《 Ein anonymer User erstellt Kritiken über Jimin auf yTak. Das schlimme an diesen Kritiken? Es ist die Wahrheit. In den Beiträgen wird genaue Auskunft über das gegeben, was ohnehin jedem klar ist: P...