irrenhaus

816 61 39
                                    

Aufgelöst seufzte Wooyoung auf. ,,Du bist so ein Idiot!'', lachte er fassungslos auf und ging dann ohne ein weiteres Wort in die Küche. Ich ging ihm einfach mit gesenktem Blick nach. In der Küche trafen wir wieder, was für eine Überraschung, auf Jimin, welcher immer noch überfordert zwischen den Küchenutensilien stand. ,,Also anscheinend kommt Yo-", sofort boxte ich Wooyoung in die Seite, worauf er mich böse und verwirrt anschaute. Entschlossen schüttelte ich den Kopf und trat näher an ihn.

,,Er darf nicht wissen, dass Yoongi das veranlasst hat. Suga war es. Verstanden?", flüsterte ich ihm ins Ohr, sodass Jimin es nicht hören konnte. Dieser schaute uns nur verwirrt an. Verstehend öffnete Wooyoung seinen Mund und schaute nervös zu Jimin. ,,Ähm... ja..", begann er zu stottern, ,,Du bleibst erstmal bei uns"
,,Aber... Schule. Ich muss doch zur Schule!", rechtfertigte er sich. Doch plötzlich wurde er von der Türklingel unterbrochen.

p.o.v Jimin

,,Jemand da?! Hallo?", ertönte eine Stimme im Flur und das Knistern von Tüten.
,,SHIBER! SHIBER! ICH KOMME!", hörte man jemand anderen, der offensichtlich durch den Flur rannte, und außerdem etwas auf den Boden fallen. ,,San! Meine Äpfel sind runtergefallen!", schrie noch jemand anderes weinerlich, ,,Yunho! Er hat meine Äpfel heruntergeschmissen!"
Darauf hörte man nur ein genervtes Seufzen. Dann wurde die Tür zugeschlagen und ein schwarzhaariger Junge kam in die Küche, gefolgt von 3 weiteren.

,,Oh Besuch?", lächelte der erste mich freundlich an, ,,Mein Name ist Yunho und du bist?"
,,Jimin", antwortete Hongjoong genervt für mich. ,,Hallo Jimin, schön dich kennenzulernen", sagte Yunho und funkelte dabei Hongjoong böse an, welcher einfach wegschaute und aus seinem Blickfeld ging. ,,Also. Wie gesagt, ich bin Yunho. Das sind Mingi, Yeosang und Jongho", erklärte er und zeigte nacheinander auf die anderen drei.
Langsam schaute ich alle einmal an um mir ihre Gesichter einzuprägen, doch als ich bei diesem Mingi hängen blieb blitzte er mich misstrauisch an. Sofort ließ ich meine Augen nervös weiterwandern.

,,WOOYOUNG! WO IST MEIN SHIBER?! ICH WEIß, DASS DU DEN HATTEST! ALSO WO IST ER?", brüllte ein Weiterer hysterisch. Genervt verdrehte Angesprochender die Augen. ,,Ich hab dein blödes Vieh nicht, San!", maulte er dann.
,,Shiber ist nicht blöd!", schmollte er. Diese Situation war mir gerade zu viel. Auf einmal fiel mir ein Kuscheltier auf, welches auf dem Sofa neben dem Tisch lag. ,,Ist das Shiber?", fragte ich unsicher und zeigte in Richtung Sofa.

,,JA! SHIBER!", freute er sich und sprang schon fast auf die Polster, um sich an das Kuscheltier zu schmiegen, ,,Dankeschön- Öhm... Wer bist du überhaupt?"
Mit einem Lächeln ging ich auf ihn zu. ,,Ich bin Park Jimin" 
,,Park? Du heißt ja genauso wie Seonghwa", lachte er und verzog sein Gesicht zu einem süßen Grinsen, welches seine Augen zu dünnen Schlitzen formte. Seonghwa?
Mit einem Mal sprang der Junge wieder auf und rannte wieder los.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Es war die von Yunho.
,,Willkommen im Irrenhaus", sagte er und schüttelte erschöpft seinen Kopf.

you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt