Vorschlag

1.4K 103 47
                                    

Die Uhr im Sekretariat raubte mir den letzten Nerv. Erst war ich noch nervös, besonders nachdem Hoseok ins Büro des Direktors gebeten wurde. Da mein Herz vor Aufregung zu platzen drohte, versuchte ich mich abzulenken und betrachtete eben die Uhr, welche über der dunklen Tür hang. Doch langsam wurde ich paranoid. Die Uhr wurde mir zu aufdringlich. Ihr regelmäßiges Ticken. Ich fühlte mich, als würde sie mich hypnotisieren und dann fressen wollen. Bestimmt würde sie mich mit ihren Zeigern aufspießen und dann über dem Feuer grillen. Machen Uhren so etwas?

Langsam verlor ich das Vertrauen in meinen Verstand, dabei saß ich hier gerade mal eine halbe Stunde.
Dann öffnete sich die Tür und Hoseok trat heraus. Er widmete mir nicht einen Blick, nein, er lief auf den Boden starrend aus dem Sekretariat. ,,Park Jimin bitte", ertönte eine tiefe Stimme aus dem Büro. Eine mir nicht bekannte Stimme. Ich meine, natürlich kannte ich den Direktor, da er oft Ansprachen halten musste, und ich war mir ziemlich sicher, dass das nicht unser Direktor war.

Dennoch trat ich nun in den Raum und erblickte tatsächlich einen mir unbekannten Mann. ,,Setze dich", wies er mir an und deutete auf den Stuhl vor dem Schreibtisch. Nachdem ich mich gesetzt hatte beäugte ich ihn misstrauisch. Irgendwoher kannte ich diesen Mann. Aber woher? Er war ungefähr im mittleren Alter. Trug eine Brille und sah recht gut aus, das konnte ich nicht leugnen.

,,Erst einmal. Mein Name ist Choi Seunghyun und ich vertrete euren Direktor bis zum Jahresende."
,,Was ist denn mit ihm-", sofort wurde mir das Wort durch einen Schlag auf den massiven Holztisch abgeschnitten.
,,Wer hat dir bitte Benehmen beigebracht?! Man spricht nicht einfach dazwischen Junge!", brüllte Mr. Choi mich beinahe an, ,,Und jetzt warum du hier bist. Was bildest dir eigentlich ein? Warum ist das hier eine Jungen Schule? Um Ablenkungen zu verhindern. Dann kann man sich eine männliche Prostituierte schlecht leisten!"
,,Prostituierter?!", warf ich verägert ein, ,,Ich bin vielleicht Vieles, aber ich prostituiere mich nicht!"
Von ihm kam nur noch ein sarkastisches Auflachen. Ich setzte mich wieder, genau wie er es tat.

,,Anders gesagt Jimin. Sexuelle Aktivitäten sind an unserer Schule nicht gestattet", fuhr er fort und ich musste augenblicklich lachen, "Was ist so witzig?"
,,Wollen sie den ganzen notgeilen Boys da draußen auch verbieten sich Einen runterzuholen? Das fällt meines Wissens auch unter 'sexuelle Aktivitäten', oder etwa nicht?", antwortete ich provokant. Mr. Choi schüttelte nur fassungslos den Kopf und erklärte mir darauf, was es hieße gewisse Regeln einzuhalten und wie wichtig doch Respekt sei. Toll.

,,Alles schön und gut. Genau genommen hat Sie das ja gar nichts anzugehen. Sie hätten es ja auch niemals herausgefunden, wenn nicht irgendjemand von dieser Schule, der offensichtlich neidisch oder sonst was auf mich ist, diese bescheuerten Beiträge von mir erstellt hätte und wahrscheinlich noch erstellt. Können Sie sich vielleicht mal vorstellen wie peinlich es war in der Klasse mein Stöhnen vorgespielt zu bekommen?!"
Er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an. Irgendwann setzte er seinen Körper in Bewegung, um sich mit den Ellenbogen auf dem Tisch abstützen zu können, und sah mir dann durchdringen in die Augen. Sein Blick war beinahe hypnotisierend, so wie auch die Uhr vorhin. Ähm was?

,,Ich hätte da einen Vorschlag für dich", begann er gelangweilt, ,,Aber das würde Konsequenzen für dich nach sich ziehen, wenn du es nicht schaffen würdest. Willst du das riskieren?"
Zögerlich nickte ich und fragte, um was für einen Vorschlag es sich da handeln solle.
,,Du hast 2 Wochen Zeit, 14 Tage, um den Ersteller dieser Seite ausfindig zu machen. Wenn du das schaffst, wird er von der Schule suspendiert und ich vergesse das hier. Solltest du es aber nicht schaffen, fliegst du!"


you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt