observer

1K 86 14
                                    

Der Tag wurde mir hier wirklich noch zu viel! Erst dieses peinliche Zahnbürsten-Anstarren-Fallenlassen-Grins Scenario, was mir nun wirklich auch die letzte Dummheit aus den tiefsten Ecken meines Gehirns gezogen hatte. Dann stand Yoongi ganz plötzlich hinter mir und streifte versehentlich mit seiner Brust gegen meinen Rücken. Junge, wie zur Hölle könnte so etwas versehentlich passieren?

Wir gingen zusammen zum Mittagessen, wir saßen zusammen beim Mittagessen, wir haben zusammen zu Mittag gegessen. Das war mir zu oft zusammen und Mittagessen. Und wieder starrte ich ihn dabei an. Wie sein Kiefer sich bewegte, wenn er kaute. Wie sein leicht ausgeprägter Adamsapfel sich hoch zog, wenn er sein Essen herunterschluckte. Wie er seine Lippen, welche übrigens weich und rosa wie Erdbeer-Gummiebärchen aussahen, wieder öffnete, um weiter zu essen.

Ob er wohl bemerkte, dass ich ihn anstarrte? Als mir das erneut in den Sinn kam, sah ich schnell verlegen weg und wurde direkt leicht rot auf den Wangen. Wartet, hatte er gerade gekichert? Prüfend drehte ich mich wieder zu ihm und sah ihn an. Kurz schielte er zu mir und wieder weg. Dann begann er zu lachen und legte sein Besteck hin. Wieder starrte ich ihn an, aber diesmal vor Verwirrung.

,,Dachtest du wirklich ich bemerke nicht, dass du mich die ganze Zeit anguckst?", brüstete er vor Lachen. Verdattert sah ich ihn an. Ich wusste nicht was ich dazu noch sagen sollte und schaute einfach nach unten auf meinen Teller und schaufelte weiter das Essen in mich. Immer noch lachte er. In diesem Moment verspürte ich das kurze Verlangen ihm einfach in den Magen zu treten. Aber ich aß einfach weiter. War die Ruhe selbst. Nichts konnte mich aus der Ruhe bringen, die ich in mir gefunden hatte. Nichts und niemand- Was zur...

,,Was genau machst du da?", fragte ich Taehyung verwirrt, einen Junge auch aus meinem Jahrgang, der gegenüber von uns saß und gerade zu versuchen schien etwas mit seinen Essstäbchen im Mund zu packen. ,,Freestyle Eating", nuschelte er.
Leicht angewidert beobachtete ich ihn bei seinem, was auch immer er damit bezwecken wollte, Freestyle Eating.

Bald schon würden die Busse kommen, mit welchen wir wie jeden Samstag in die Stadt fahren konnten. Ich wusste zwar noch nicht genau was ich da machen sollte, aber da fand sich immer etwas. Nur ich wusste auch nicht genau mit wem ich dort etwas unternehmen sollte. Es würde sich sicherlich noch jemand finden.

Später im Bus setzte ich mich direkt auf den nächstbesten Platz ans Fenster. Dicht gefolgt von Yoongi, welcher sich dann auch neben mich setzte und mich anlächelte. Direkt schaute ich verlegen zur Seite, aber lächelte ebenfalls.

you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt