Überfordert lief ich zurück durch den Wald zu den Anderen. An meiner Hand Jongho, den ich einfach mitzog. Wieder an der freien Fläche angekommen trafen wir auf sieben alkoholisierte Menschen, die alle freudig herumhüpften. ,,HEY!", schrie ich auf, um ihre Aufmerksamkeit zu erhalten, ,,Ich stell euch jetzt ein paar Fragen und ihr müsst sie mir beantworten!", befahl ich ihnen. Dass sie allesamt betrunken waren, war meine Chance und machte es mir umso einfacher.
Sie alle waren ruhig geworden. Yeosang hatte sogar die Musik abgestellt und tat es den anderen gleich, indem er weiter an mich heran kam. ,,Wer von euch weiß wer diese yTak Beiträge erstellt?", fragte ich in die Runde. Jeder von ihnen hob seinen Arm. ,,Und wie heißt er?", versuchte ich es ganz stumpf weiter. ,,Suga", antwortete Hongjoong freudig, als wäre er gerade in einer Schulstunde in der Grundschule und hätte die richtige Antwort gewusst. ,,Ich meinte seinen echten Namen. Wer ist diese Person?!", stellte ich seine Antwort als falsch dar. Hongjoongs Lächeln verschwand und auf meine Frage bekam ich keine Antwort mehr.
Ich atmete tief durch, um mich zu beruhigen. ,,Woher hatte Hongjoong den Auftrag mich zu entführen?", fragte ich nun. Sofort bekam ich Protest von allen Seiten. ,,Er hat dich nicht entführt!", meinte Yunho. ,,Ich sollte dich nur festhalten", verteidigte Beschuldigter sich, ,,Entführt hat dich jemand anderes!"
Hellhörig schaute ich ihn an. ,,Und wer war das?", sprach ich ruhig und kam ihm näher. Eingeschüchtert schaute er weg. Den Bösen in so einer Situation zu spielen war viel zu einfach. Wären die nüchtern gewesen, hätte ich mich wahrscheinlich nicht einmal getraut anzufangen zu reden.Langsam hockte ich mich vor ihm hin. ,,Wer war es?", fragte ich mit einem gespielt lieben Unterton und legte meinen Kopf schief. ,,Es war...", er zögerte. Behutsam nahm ich sein Kinn zwischen meine Finger und zwang ihn wieder mich anzusehen. Meine rechte Augenbraue zog sich fragend hoch und ich schaute ihn eindringlich an. Er antwortete immer noch nicht, weshalb ich meinen Griff an seinem Kinn mithilfe meiner Fingernägel verstärkte. Qualvoll zischte er auf und verzog sein Gesicht, bevor er seinen Kopf ruckartig nach hinten wegzog. Drei tiefe Kratzer waren nun in seiner Haut unterhalb seines Kiefers und ein wenig Blut quollte heraus.
Nun war ich in den Augen von Mingi wohl zu weit gegangen. ,,Was fällt dir ein!", brüllte er und kam mit geballten Fäusten auf mich zu. Im letzten Moment hielten Wooyoung und San ihn auf. Ruhig stellte ich mich wieder hin und sah mir alle Gesichter nochmal an. Wer könnte es nur gewesen sein? Und da kam mir eine Idee, weshalb ich zu Jongho herüber ging. ,,Jongho Schätzchen, hast du irgendeine Ahnung wer es war?", wendete ich mich an ihn. Ohne zu zögern schüttelte er seinen Kopf. ,,Sicher?", hakte ich nochmal. Wieder ein Kopfschütteln.
Langsam drängte ich den Jüngeren immer weiter an den Baum hinter ihm. Sein Körper presste sich immer näher an die raue Rinde. Zur Krönung hielt ich, als immer noch keine Antwort folgte, meine Hand an seine Kehle und drückte leicht zu. Er war der Einzige, der mir bis jetzt sympatisch hier vorkam, darum tat es mir auch in der Seele weh ihn so zu behandeln, aber ich wollte noch viel lieber endlich hier weg. Darüber musste ich dann wohl hinwegsehen. Scharf zog er die Luft ein und schnappte kurz auf. Vielleicht wusste Jongho es wirklich nicht, da war ich mir sogar ziemlich sicher, weil die Anderen ihn immer aus allem raushielten um ihn zu schützen, aber es war auch gar nicht mein Ziel die Antwort von ihm zu erhalten.
,,Soll ich noch fester zudrücken, oder willst du mir sagen wer mich entführt hat?", drohte ich ihm und drückte einmal kurz veranschaulichend meine Hand mehr zusammen. Wimmernd jappste er auf und erste Tränen liefen ihm aus Angst über die Wange. ,,Jimin hör auf!", hörte ich plötzlich Seonghwas Stimme hinter mir.
,,Ich war es", kam dann noch dazu. Sofort ließ ich Jongho los und schaute meinen alten Freund sprachlos an. Ich hätte mit vielem gerechnet, aber damit ganz sicher nicht.
DU LIEST GERADE
you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
AcakStatus: PAUSIERT 》ein neuer yTak Beitrag von •Suga•《 Ein anonymer User erstellt Kritiken über Jimin auf yTak. Das schlimme an diesen Kritiken? Es ist die Wahrheit. In den Beiträgen wird genaue Auskunft über das gegeben, was ohnehin jedem klar ist: P...