Deprimiert lief ich langsam zurück zu meinem Zimmer. Wie genau sollte ich bitte den Besitzer dieser Page finden? Es gab um die 1000 Schüler an unserer Schule. Der User hatte nichts von sich preisgeben. Vielleicht musste ich in Zukunft einfach darauf achten wer sich komisch verhielt. Wahrscheinlich würde das aber nach dem heutigen Vorfall jeder in meiner Nähe machen. Im Normalfall hätte ich das einfach alles vergessen und mein Leben weitergelebt, aber ich hatte nun dieses Ultimatum von Mr. Choi gestellt bekommen. Wenn ich von dieser Schule fliegen würde wäre meine Zukunft gelaufen.
Dies war mein letztes Jahr und meine Eltern ließen viel Geld damit ich hier zur Schule gehen konnte. Mein Vater hatte mir schon einmal gesagt, dass ich, wenn ich die Familienehre beschmutzen sollte, gar nicht erst wieder nach Hause kommen bräuchte. Gut, und dann erzählt mir mal einer wo ich, obdachlos, ohne Geld und als Jemand, der schon von einer Schule geflogen war, auf einer anderen, mitten im Schuljahr, im Abschlussjahr, aufgenommen werden würde. Nirgendwo wahrscheinlich. Also war die Lage wirklich ernst.
Ganz in Gedanken hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich schon vor meiner Tür stand. Kurz bevor ich eintrat hielt ich inne. Was, wenn Hoseok da war? Was, wenn er wütend auf mich ist?
Meine Hand wurde zittrig. Doch dann entschloss ich mich dazu einfach rein zu gehen. Zu meiner Überraschung fand ich keine weiteren Personen vor. Ich war alleine. So wie wahrscheinlich ab jetzt immer. Keiner würde mich noch wollen.Niedergeschlagen schlenderte ich herüber zu meinem Bett und ließ mich ohne weiteres auf mein Bett fallen und blieb so, mit dem Gesicht in meiner Matratze, darauf liegen. Ich weiß nicht wie lange ich so da lang, aber irgendwann vernahm ich das Öffnen der Tür und wie eine Person hereinkam, aber ich machte mir gar nicht erst die Mühe mich aufzuraffen und nachzusehen, wer gekommen war.
,,Alles in Ordnung?", fragte plötzlich eine relativ tiefe Stimme. Ich bestimmte sie jetzt einfach mal als Yoongis. Von mir bekam er nur ein Grummeln zurück, welches von der Matratze abgedempft wurde. Er lachte harsch auf.Eine gefühlte Ewigkeit hörte ich nichts. Doch dann spürte ich wie sich jemand auf mein Bett setzte.
,,Das Heute in Mathe... Was hat der Direktor dazu gesagt", fragte er neugierig und etwas belustigt. Ich glaube das war bis jetzt schon die längste Unterhaltung, die ich je mit ihm geführt hatte. ,,Nichts", nuschelte ich unverständlich. Yoongi schmunzelte. ,,Ich glaub Mr. Kang ist mein neuer Lieblingslehrer", lachte er belustigt auf. Ich brummte genervt und noch immer nicht hatte ich aufgesehen.,,Okay. Tut mir leid, dass ich mich einmal in meinem Leben mit dir unterhalten wollte...", murmelte er genervt, ,,Schlampe"
Hat er nicht gesagt?!
,,Wie bitte? Ich bin verdammt nochmal keine Schlampe!", schmiss ich ihm wütend an den Kopf. Darauf begann er nur zu lachen. ,,Du kannst ja doch mit mir reden" , brachte er verwundert heraus und lachte immer noch. Schmollend drehte ich ihm den Rücken zu und verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Aw, beleidigt?",,NEIN VERDAMMT! AM ÜBERLEGEN! ALSO VERPISS DICH UND STÖRE NICHT DEN DENKPROZESS MEINES GEHIRNS!", schrie ich ihn an und mein Kopf war sicherlich schon rot wie eine Tomate.
,,Sowas besitzt du?", hinterfragte er gespielt erstaunt.
,,Ach leck mich", mir diesen Worten ließ ich mich wieder vorwärts in meine Decke fallen.,,Nein danke, ich verzichte", antwortete er nur, ,,Aber ich kann dir helfen"
DU LIEST GERADE
you hoe | ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
RandomStatus: PAUSIERT 》ein neuer yTak Beitrag von •Suga•《 Ein anonymer User erstellt Kritiken über Jimin auf yTak. Das schlimme an diesen Kritiken? Es ist die Wahrheit. In den Beiträgen wird genaue Auskunft über das gegeben, was ohnehin jedem klar ist: P...