Kapitel [9]

223 10 1
                                    

Donnerstag:

Heute Morgen machte ich mich wie immer fertig für die Schule.Da nun Sam ein eigenes Auto hatte fuhr sie allein zur Schule.Doch diesmal habe ich ihr gesagt dass sie mich auch abholen soll.Da ich ja das Auto in die Werkstatt gebracht habe.Sie holte mich ab und während der Fahrt erzählte ich ihr von dem Auto wie ich es anfangs auf dem Parkplatz voll gesprüht mit bunten Farben aufgefunden habe.Sie meinte dass ich auf jeden Fall zur Polizei gehen sollte.Denn das ginge wohl eindeutig zu weit.Doch ich lehnte ihren Vorschlag ab und wollte einfach nicht noch mehr Stress.

Aber Jake, seine Clique und die Gosipps kommen nicht einfach so davon.Denn wenn Onkel Louis nicht da wäre müsste ich tatsächlich circa 1000 Dollar bezahlen. Und sorry aber sowas ist unter aller sau.Das geht EINDEUTIG zu weit.Und selbst ich die ruhige Spencer die bisher alles auf sich sacken gelassen hat, lässt sowas nicht einfach davon kommen.

Das werden diese Spinner büßen !

Ach und nebenbei erzählte ich ihr dass ich meinen Onkel Louis wieder gesehen habe und seinen verdammt gutaussehenden Sohn kennen lernen durfte.Sam wollte nach meiner Erzählung ihn augenblicklich sehen.Deshalb hab ich ihr vorgeschlagen, dass wenn sie möchte sie mit mir nach Hause kommen kann und sie auch Onkel Louis und Nick kennen lernen kann.Da sie ja heute zu uns kommen wollten.Sie nickte und wir kamen in der Schule an.Sie parkte und wir gingen in die Richtung des Gebäudes. Am Eingang standen die Gossips und Jake uns seine Jungs und plauderten im Kreis.Doch als Cloè gerade zu mir sah deutete sie unauffällig auf mich und der ganze Kreis schaute kichernd und grinsend auf mich.

Diese verfi***** Meeenschen ahhhhh !!!

Ich ignorierte die Blicke auf mich und ging einfach ins Gebäude. Der Unterricht ging relativ schnell vorüber und in den Pausen haben ich und Sam nichts besonderes außer Plaudern und Pausenbrot essen gemacht.Achja und die grinsenden und lachenden Blicke der Spasten konnte man eindeutig nicht übersehen.Ich ignorierte es aber einfach nur.

Die finden das tatsächlich witzig, mir über tausende von Dollar Kosten zu bereiten diese Honks !!

Nachdem ich Schulschluss hatte musste ich noch kurz ein Gemälde vom Zeichenkurs, der im Schulkeller stattfindet holen.Ich sagte Sam Bescheid dass sie im Auto auf mich warten soll und ich sofort da bin.

Dann ging ich schnell die Treppen runter und holte das Gemälde, an welchem ich fast zwei Wochen durchgehend gearbeitet habe.Dann ging ich wieder die Treppen hoch und wollte gerade aus dem Gebäude, als ich plötzlich im Flur Jake sah der gerade auch auf dem Weg zu seinem Auto war.Doch bevor er aus dem Ausgang ging tippte ich ihn von hinten an und schaute sauer und kühl in sein Gesicht. Er schaute mich fragend an und ich fragte ihn was das sollte.

,, Was soll was ?"

,, Jaa du weißt ganz genau was ich

meine ! Mein Auto habt ihr verunstaltet !"

Dann verkniff er sich das Lachen und versuchte wieder ernst zu gucken.

,, Na und, das hast du verdient."

,, Bitte was ? Bist du und deine Freundin tatsächlich geistesgestört oder tut ihr nur so einen auf dumm ??"

,, Sorry hab keine Zeit für so ein sinnloses Gespräch. "

Dann ließ er mich so stehen und ging einfach mit einem herablassenden Blick davon.

Ich stand fassungslos da und erst als dann Sam ins Schulgebäude kam und mich fragend musterte, erzählte ich ihr auf den Hinweg zum Auto was geschehen ist. Kopfschüttelnd stieg sie ins Auto und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Dann fuhr sie los zu mir.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt