Kapitel [ 11]

177 10 0
                                    

Er schaute mich erst an und guckte dann den Direktor an.

,, Ehmm..Also..Spencer und Ich haben uns verspätet und Mr.Dunkin hat uns her geschickt. "

Der Direktor nickte verstehend und notierte sich dann irgendwas auf einem Blatt Papier.

,, Ok, eure Strafe wird sein. Eine Präsentation für euren Geschichtskurs zum Thema Ersten Weltkrieg gemeinsam vorbereiten. Diese Präsentation wird die Hälfte eurer Geschichtsnote ausmachen."

,, Wie ? Wir müssen die Präsentation gemeinsam vorbereiten ?"

Kam es gleichzeitig aus unseren Mündern wodrauf wir uns dann grimmig anschauten.

,, Ja, ihr werdet die Präsentation gemeinsam vorbereiten.Und wie ich sehe wird das kein Problem sein, da ihr beiden in den bisherigen Jahren gute Leistungen im Fach Geschichte erbracht habt.Also bitte ich euch nun den Raum zu verlassen und ihr könnt euch bis Schulschluss in der Cafeteria besprechen.Zum Unterricht braucht ihr nicht mehr zu erscheinen."

Ich nickte stand dann auf ,dicht gefolgt von Jake und ging aus dem Büro.

Ich ging gerade in die Richtung der Cafeteria und schaute dabei genervt auf den Boden.

,, Echt keine Lust darauf."

Gab er genervt von sich und schaute mich dabei herablassend an.

,, Also Jake.Folgendes.

Ich habe auch null bock mit dir zusammen zu arbeiten. Aber da das die Hälfte meiner Abschluss Geschichtsnote ausmacht, verlange ich von dir dass du das bitte mit mir durchziehst.Und es muss ja auch keiner wissen, dass wir uns für diese Präsentation treffen müssen. "

Er zögerte lang und dann zuckte er mit den Schultern und gab ein ,, Na gut."

von sich.

In der Cafeteria angekommen setzten wir uns an einen Tisch und ich holte meinen Collegeblock und einen Kulli aus meiner Tasche.

,, Also wie machen wir das jetzt ?"

Fragte mich Jake gelassen und lehnte sich dabei auf den Stuhl zurück.

,, Wir können uns in der Bibliothek treffen und dort nach Infos zum Thema

suchen."

Gab ich den Vorschlag und er nickte.

,, Ich schreib dir dann wann ich Zeit habe."

Sagte er und ich schrieb meine Nummer auf einen Blatt und zeriss es.Das Stück gab ich ihm dann in die Hand.Er tippte die Nummer direkt in sein Handy und dann sah ich wie er mich unter

- S.W. -

einspeicherte.

Ja dem feinen Herren bin ich wohl zu peinlich, Arschloch...

Ich verdrehte die Augen und widmete mich dann meinem Handy.

,, Alteeer , Kraaass??"

Gab Jake plötzlich von sich und musterte mein Handy fassunglos.

Ich schaute ihn verwirrt an und er schüttelte unglaubwürdig den Kopf.

,, Woher hast du das nigelnagel Neue Fivestone HD Ultra Bite 3 ?? Das kriegt man noch nicht mal im Handel, da das schweineteuer ist und nur Leute wie Bill Gates in der Hand haben durften !"

,, Ich besitze dieses Handy schon seit zwei Jahren und das ist dir nie aufgefallen ?"

,, Whaat ? Vor zwei Jahren wurde das erst neu konstruiert und erschaffen.Damals hatte es nichtmal Bill Gates in der Hand !"

,, Das war das Geburtstagsgeschenk meines Dads zum sechzehn jähriges."

,, Ist dein Dad, Gott oder woher bekommt er das Ding her ??"

Ich schaute bedrückt auf den Boden und unterdrückte meine Tränen. Damals hat mir mein Daddy gesagt, dass er ans andere Ende der Welt gereist ist um mir das Handy zu schenken.Diese Erinnerung machte mich wieder zerbrechlich.Doch ich unterdrückte schwer die Tränen und versuchte Jake anzugrinsen.Was mir unheimlich schwer plötzlich fiel.

,, Ist irgendwas ?"

,, Nein.Was soll schon sein."

Kam es lässig aus mir heraus.Doch im inneren zerbrach ich einfach wieder.

Er nickte und fragte mich dann ob er es mal anfassen darf.Ich nickte und gab ihm das Handy.Er schaute es sich mit großen Augen an und bewunderte es.

Das war irgendwie süß wie er sich anstellte. Ist doch nur ein Handy.Schon niedlich...

HAHAHA

What

Niedlich

süß

Nein

nein

NEIN

Nichts ist an Jake süß und wird es auch nie sein.

Bist du völlig verrückt Spencer !

Ich nahm kopfschüttelnd den Stift zur Hand und mein Block und packte die Dinge wieder in meine Tasche.

Ich nahm einfach mein Handy aus seiner Hand und lief aus der Cafeteria.Hinter mir spürte ich noch seinen verwirrten Blick, doch das ignorierte ich.Am Auto wartete ich bis Sam kam.

Was war nur in mich gefahren ?

Ich kann doch nicht Jake süß nennen.Egal in welchem Zusammenhang. Mag sein dass ihr meine Reaktion über reagierend findet aber Jake ist sowas wie mein Erzfeind..

Nachdem ungefähr fünf Minuten vergangen sind kamen schon mehrere Schüler aus den Schulgebäuden.Ich wartete vergeblich auf Sam, bis ich plötzlich...

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt