Kapitel [ 33]

152 8 0
                                    

Ich realisierte es einfach nicht.

ER WILL MIT MIR ZUSAMMEN SEIN.

FREUND UND FREUNDIN.

ALSO HAT ER TATSÄCHLICH IRGWELCHE GEFÜHLE FÜR MICH.

Ich nickte eifrig und warf meine Arme um seinen Hals und drückte meine Lippen kurz auf seine.Doch das war ihm nicht genug und er küsste mich wieder leidenschaftlich und zärtlich.

Als er mich dann nach Hause fuhr, griff er meine Hand und küsste mich.Dann stieg ich aus und ging nach Hause.Dort machte ich mich bettfertig und dann legte ich mich in mein Bett.Ich überlegte was heute alles passiert ist und musste echt breit grinsen.

UND OMG NICK IST JETZT OFFIZIELL MEIN FREUND AHHH

Ich war so glücklich und immer wieder musste ich an ihn denken. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich tief und fest ein.

Montag:

Ich ging verschlafen ins Bad, wusch mir mein Gesicht und duschte.Dann föhnte ich meine Haare und ließ sie locker offen.Nun schminkte ich mich und zog mir aus meinem Kleiderschrank eine schwarze, enge Highwasted Hose an und einen lockeren, kurzen grauen Pulli.

Dann steckte ich mir Ohrringe ein und zog mir noch eine schöne lange Kette an.Dann nur noch meine Chucks und fertig.Ich nahm eine schwarze Tasche tat meine Schulsachen rein und ging runter zum Frühstück. Dort aß ich etwas und plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Nick: Bin in 2 min da.

Ich grinste und stand gut gelaunt von meinem Stuhl auf.

,, Wieso so gut gelaunt, Schätzchen ?"

Fragte mich Ella und lächelte.

Soll ich ihr es jetzt schon erzählen oder ist es nicht zu früh ?

Was hat Nick gestern gesagt:

,,Und ich weiß nicht ob es noch zu früh ist, aber ich finde es ist für nichts zu früh. (...)"

,, Ich und Nick sind ein Paar."

Rutschte es mir plötzlich ohne nachzudenken aus dem Mund.Ich hielt mir dann den Mund zu und guckte misstrauisch in ihre Richtung. Und was sah ich ?

NATÜRLICH DAS BREITE LÄCHELN VON IHR !

,, Ihr seid so süß. "

Quiekte sie und grinste.

Ich musste lachen, denn manchmal tut Ella so als wäre sie ein Mädchen in meinem Alter. Dann nahmt sie es eben nach und hinterlässt Kommentare die eigentlich nur die in meinem Alter und nicht Ältere hinterlassen würden.

Dann ging ich raus und sah wie Nick schon im Auto auf mich wartete.Als er sah wie ich gerade die Haustür öffnete, stieg er sofort aus und kam auf mich zu.Dann packte er mich an der Taile und guckte mir grinsend in die Augen.Ich verdrehte die Augen, packte ihm am Nacken und küsste ihn kurz.Doch er wollte länger und ich Löste mich dann von ihm grinsend.

,, Wir kommen zu spät zur Schule, Los."

Sagte ich und kicherte.Nun verdrehte er die Augen und stieg dann ein.

Ich hinterher und dann fuhr er los zur School.

Angekommen, stieg ich aus und er kam auf mich zu und legte seinen Arm an meine Taille.Dann gingen wir Richtung Schulgebäude und ich merkte wie immer mehr Blicke auf mich fielen.

,, Alle gucken uns an."

Murmelte ich leise und schaute skeptisch hoch in Nicks Augen.

,, Ignorier es."

Sagte er und wir gingen gerade die Treppen hoch, durch die Tür.

*

Nun hatten wir mehrere Stunden Unterricht gehabt.Jetzt hatten wir Pause, deshalb begaben Nick, Sam und ich uns in der Cafeteria. Sam wusste schon seid gestern Nacht von der Beziehung zwischen mir und Nick.Da ich ihr sofort davon berichtet habe.

Wir saßen nun an einem Tisch und ich trank aus meiner Wasserflasche paar Schlucke.

Nick legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und ich guckte in lächelnd an.Dann küssten wir uns und es war wieder so ein unvergesslicher Moment.Nachdem wir uns dann voneinander lösten, gleitete mein Blick nach hinten zu den Bad Boys. Ich sah wie Cloè mal wieder auf Jakes Schoß saß und sie wild knutschten. Ich weiß nicht warum aber irgendwie gefiel mir das von Tag zu Tag immer weniger. Ok es gefiel mir zwar nie, aber irgendwie stört mich das nun..Ich zog Nick wieder an mich und küsste ihn, dabei guckte ich unauffällig in deren Seite und sah wie sie sich gerade voneinander lösten.Ich küsste Nick noch leidenschaftlicher und sah wieder unauffällig rüber. Dann sah ich wie Cloè wieder zu Savannah ging und mit ihr quatschte und Jake dann durch den Raum schaute.

Spätestens jetzt müsste er mich und Nick küssend gesehen haben.

Ich löste mich wieder von Nick und lächelte. Er grinste und lehnte sich wieder zurück. Ich musste auf Toilette und sagte Sam und Nick Bescheid. Dann nahm ich meine Tasche und verschwand aus der Cafeteria.Ich ging auf die Mädchen Toiletten zu als mich plötzlich jemand am Handgelenk zu sich zog.

Ich schaute auf in Jakes Augen.Sie sahen irgendwie emotionslos aus.

Mein Blick schwiff über den Flur und ich achtete einfach nicht auf ihn und löste mich von seinem Griff.

Dann guckte ich ihn grimmig an und wollte zu den Toiletten.

,, Halt Warte."

Rief er und kam wieder paar Schritte auf mich zu.

,, Was ist ?"

,, Was ist mit unserem Date ?"

Ich schaute ihn mit großen Augen an und und schüttelte dabei den Kopf.

,, Ich hab einen Freund und du eine Freundin.Sorry aber wünsch dir was anderes von mir.Habs mir doch nun anders überlegt. "

,, Nick ist dein Freund ?"

Ich nickte und verschränkte meine Arme ineinander und stand ungeduldig da.

,, Als ich dich gefragt habe, meintest du nein."

,, Als du gefragt hast, habe ich gar keine eindeutige Antwort gegeben."

Kam es rechthaberisch aus mir.

Er schaute nachdenklich auf den Boden und kratzte sich am Hinterkopf.

,, Na Gut ich darf mir ja jetzt was neues von dir wünschen. "

,, Ja."

,, Ok, da meine Mum kaum noch zu Hause ist. Will ich dass du mir nach der Schule von nun an was zu Essen bei mir machst."

Ich guckte ihn skeptisch an und nickte dann.

Für mich klang das eigentlich ganz harmlos. Deshalb hatte ich auch nichts daran auszusetzen...

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt