Kapitel [ 39]

160 7 0
                                    

,, Wollte nur Bescheid sagen, dass du heute zum Essen nicht kommen brauchst.Bin den ganzen Tag lang nicht zu Hause."

Ich nickte schnell und hastig damit er verschwindet. Und es klappte tatsächlich. Er ging fort zu seinen Jungs...

Jakes Sicht:

Ich ging gerade auf die Jungs zu . Natürlich sah ich schon von hinten die allzu neugierigen und fassungslosen Faces der Jungs.

,, Alter hat dich Woods grad wirklich geküsst ?!"

Kam es fassungslos aus Wade.

Ich grinste triumphierend konnte aber Shanes Ausdruck nicht deuten.

,, Ist was ?"

Fragte ich ihn irritiert.

,, Ich bitte euch, das war nichts weiter als ein kleines Küsschen.Sie wird dich nicht ran lassen Jake Hahaha"

#Shane lachend

,, Ich geb Shane Recht. Die ist doch mit diesem neuen Kerl zusammen. "

#Nash

,, Und außerdem sind es nur noch zwei Monate bis zu den Sommerferien. Schaffst du nicht Jake."

#Kendall

,, Wartet nur ab. Sie wird mir schon verfallen."

#Ich

Gab ich sicher und selbstbewusst von mir und schaute dabei nach hinten zu ihr.

Sie wird mir verfallen.

Es wird so sein.

Spencers Sicht:

Die Sache von vorhin habe ich einfach vergessen. Ok ich hab Jake einen Kuss gegeben. Hört sich nicht wirklich gut an wenn man bedenkt, dass ich in einer glücklichen Beziehung bin.Aber das war ein Versehen und ich habe es ja nicht mit Absicht gemacht.

Als würde ich JAKE TANNER freiwillig küssen ?!

Oder würde ich ?

HAHAHAHA darüber kann ich nuuur LACHEN !

*

Der Schultag war sehr anstrengend und ich bin endlich froh zu Hause zu sein und auf meinem warmen Bett zu liegen.Ich bin einfach fix und fertig.Doch ich darf nicht vergessen dass ich später arbeiten muss.

Nach einigen Stunden stand ich verschlafen auf und rieb mir die Augen.

Erst als ich meine Augen dann öffnete merkte ich dass ich eingeschlafen war und es grad stockdunkel in meinem Zimmer ist.

Ich stand geschockt auf und griff nach meinem Handy.

WHAAT ?!

Alter muss ich so lang und viel

pennen ?!!!

Es ist grad 21:30 und ich hätte normalerweise genau in einer halben Stunde Dienst Schluss. !!

Fuck..

Ich schrieb sofort Hanna, dass sie sagen soll dass es mir nicht gut geht und ich deshalb nicht gekommen bin.

Ja Gut Lügen ist nicht wirklich die beste Lösung aber mal ganz ehrlich Leute.

Wer von euch hat den nicht mal geflunkert um nicht zur Arbeit oder Schule gehen zu müssen ?

Jedenfalls schlief ich dann weiter bis ich dann morgens aufwachte und mich dann erstmal fertig machte.

Heute ist Freitag und normalerweise unternimmt jeder Teenager in meinem Alter etwas.Ich meine damit feiern gehen oder sonst was, aber ich bin wie immer planlos.

Ich ging runter in die Richtung meines Autos, doch Nick stand schon mit seinem Auto in der Einfahrt.

Während der Fahrt herrschte Stille bis ich sie dann brach.

,, Und was machst du heute so ?"

Fragte ich ihn und schaute dabei in seine Richtung.

Er zuckte leicht mit den Schultern.

,, Geh mit Cam und Liam auf ne Party."

,, Achso. "

Murmelte ich und nickte leicht.

Dabei schaute ich unsicher auf meine Finger.

Hmm soll ich oder nicht ?

Ne lieber nicht.

Jungs wollen doch immer unter sich sein hmm..

Aber du wirst dich den ganzen Tag laangweilen Spencer.

Nee ich frag jetzt nicht ob ich mit darf.

,, Und was machst du ?"

Fragte er mich nebenbei während er einparkte.

,, Ähhmm ich ich denke ich geh mit Hanna und Sam wohin oder so.."

Log ich und lächelte entschlossen und sicher.Er nickte und wir stiegen aus.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt weshalb ich gelogen habe.Aber mal ehrlich ich bin jaa soo eine Langweilerin.Nick denkt sich bestimmt mittlerweile dass ich so ne Person bin die statt feiern zu gehen und was mit Freunden zu unternehmen lieber zu Hause rum hockt und nen Pulli für den nächsten Winter strickt..

*

Ich ging erstmal zu Sam und sie stand auch schon im Flur vor ihrem Spint.

,, Heey hast du heute schon was vor ?"

Kam ich auf sie zu und fragte sie sofort.

,, Sorry fahre heute mit Mum und Dad zu meinen Großeltern. Wir bleiben übers Wochenende dort.Voll ätzend, denn das wird sowas wie ein langweiliges Familientreffen."

,, Bleib doch einfach zu Hause."

,, Würde ich voll gern, geht aber nicht da ich mit muss. Meine Eltern zwingen mich förmlich dazu mit zu gehen haha. "

,, Hmm weiß du ob Hanna Zeit hat ?"

,, Soweit ich weiß hat sie heute doch ein Date mit diesem einen Typen aus der Party."

,,Achjaa stimmt hab ich total vergessen."

,, Jaa unternimm doch was mit Nick ?"

,, Er geht mit seinen Freunden feiern, wäre doch voll anhänglich wenn ich mitgehen würde oder ?"

,, Ne geht gar nicht.Das wäre wirklich zu anhänglich. Unternimm doch einfach was mit Jake ? Bist doch sowieso wegen dem Deal bei ihm."

,, Hmm meinst du nicht dass der schon was vor hat ?"

,, Frag ihn einfach nach der Schule."

,, Ich weiß nicht so recht.. Voll komisch wegen der Sache gestern.Das wird er mir sicherlich ständig unter die Nase reiben. "

,, Boaah Spencer das war doch nicht soo schlimm. Er hat ja nichtmals den Kuss erwiedern können da der sowieso maximal ne Sekunde gedauert hat hahaha."

Ich guckte unsicher und in Gedanken verdunken auf meine Hände und verdrängte einfach die Gedanken an dem Küsschen. Woeso mach ich mir denn überhaupt so viele Gedanken darüber, Mensch...

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt