Kapitel [10]

214 11 0
                                    

Traum:

Ich habe geträumt, dass mich wieder meine It-Girl Vergangenheit eingeholt hat.Ich war wieder das alte It-Girl.War top gestylt und hatte die Aufmerksamkeit aller Leute der Schule im Griff.Aber ich hab nicht von meiner Vergangenheit in der East High geträumt, Nein sondern ich habe geträumt dass ich It-Girl der West Coast High geworden bin.Und mir Jake und seine Jungs zu Füßen lagen und mir keinen Wunsch abgeschlagen hatten. Die Gossips waren nicht mehr die Gossips. Sie waren am Ende, und gehörten mit Jake und den Jungs zu den Außenseitern der West Coast.Und ich, Spencer Woods das neue It-Girl der Schule habe diese damaligen beliebten Schnösel die nun nichts ohne ihr Ansehen sind vor den Augen der Schüler gedemütigt. Und dabei stand die ganze Schule hinter mir und nicht hinter diesen Idioten !

Der Traum war eigentlich um ehrlich zu sein ein sehr angenehmer und schöner Traum.Denn irgendwie fehlte mir einerseits das Leben als It-Girl, doch andererseits will ich es auch auf gar keinen Fall zurück. Das Leben ist ziemlich anstrengend und man muss jeden Tag perfekt sein.Was so gut wie unmöglich heutzutage für mich ist.Das einzige was mir daran fehlt ist, dass mich alle Mädchen beneidet haben und alle Jungs mir hergefallen sind.Ich aber trotzdem keinen von ihnen wie eine Bitch an mich ran gelassen habe.Manchmal will ich einfach wieder zurück nach Malibu und so tun als wäre ich gar nicht weg gewesen.

Aber das ist einfach eine sehr unrealistische Idee die ich auch nie verwirklichen werde.Denn das Leben hier werde ich nicht aufgeben. Auch wenn meine Schulzeit mich sehr runter gezogen hat und mich aus der Schule keiner wirklich wahrnimmt und das mir auch meistens echt Schmerzen ve

bereitet. Doch ich muss das ganze nur noch ein halbes Jahr durchstehen. Nur noch sechs kurze Monate. Und dank Sam werde ich mich auch hoffentlich wieder in meiner Haut wohl fühlen. Denn ich hab auch gemerkt, dass diese Fummel oder eher gesagt Oma Look nicht wirklich zu mir passt und ich mich selbst nun unwohl darin fühle.

Traum: -ENDE-

__________________________________________

Freitag:

Heute ist Freitag und im großen und ganzen bin ich den ganzen Tag lang verplant. Erst muss ich zur Schule und nach der Schule, kommt ja Teil zwei der Typveränderung a' la Sam haha und dann kommt ja das Abendessen mit Rose' Familie. Ich war lange nicht mehr so verplant. Sonst gammelte ich den ganzen Tag nach der Schule zu Hause in meinem Zimmer rum.Oder manchmal ging ich mit Sam zum Spicy etwas trinken.

Jedenfalls habe ich mich wie jeden morgen fertig gemacht und bin mit dem Auto zur Schule gefahren. Diesmal hatte ich anstatt meinen alltäglichen Rucksack, die Longchamp Tasche dabei. Die Tasche passte zwar gar nicht zu meinem alltäglichen Oma-Look aber eine andere Tasche hab ich ja jetzt nicht und ich muss ja auch Sam gehorchen.

In der Schule angekommen vergingen die ersten beiden Stunden ruckzuck und die Pause verlief glücklicherweise auch reibungslos. Da ich keinen der Beliebten im Pausenhof und im Schulgebäude sah.Nach der dritten und vierten Stunde hatte ich wieder eine kurze Pause und diese verbrachte ich im Mädchen Klo mit Sam.Denn sie hatte irgendwas mit mir nach der Schule vor und musste mich dafür die ganze Pause lang im Spiegel betrachten. Hahahaha klingt schwachsinnig, das war es auch.

Jedenfalls war ich nun auf den Weg zu meinem Geschichtsraum.Da ich nun zwei Stunden Geschichte hatte.

Da Sam noch paar Minütchen brauchte, obwohl sie schon die ganze Pause lang vor dem Spiegel mit mir verbracht hatte und die ganze Zeit an mein Gesicht rum fuchtelte, war ich nun paar Minuten zu spät und der Flur war leer.Da alle schon in ihren Räumen waren.Ich ging schnell durch den Flur, als sich plötzlich jemand hinter mir räusperte. Ich zuckte zusammen und drehte mich schlagartig um.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt