Spencers Sicht: -Montag-
Mein Wecker weckte mich.Und genervt stand ich auf und ging erstmal duschen.Nachdem ich geduscht habe föhnte ich mir die Haare und schminkte mich dezent wie sonst.Dann entschied ich mich heute für einen Schwarzen Rock den ich mit einer Cremefarbenden Bluse mit Rüsschen kombinierte und dazu zog ich meine schwarzen Pumps die mir meine Mum überlassen hat an.Meine Haare ließ ich glatt und offen.Ich nahm mir noch eine schwarze Tasche und tat da meine Schulsachen, Handy, Portmonee, Schlüssel und sonst noch Sachen die ein Mädchen eben braucht rein.Nun war ich fertig, ging runter nahm mir aus der Küche einen Apfel und rief Ella zu, dass ich gehe.Ich öffnete die Tür und ging dann in die Richtung meines Autos.In dem gleichen Moment verließ Jake das Haus und spazierte zu seinem Auto.Er grinste mich an und ich lächelte ihn zuckersüß an und verdrehte gleich danach meine Augen und stieg ins Auto ein.Ohne lang zu warten fuhr ich los und kam in der Schule an.Ich saß wie an gefesselt im Auto und schnaufte ein und aus.
Wie werden wohl alle anderen auf meinen neuen Stil reagieren ?
Wie werden die Gossips wohl reagieren ?
Plötzlich fiel mir wieder der Brief meiner Mutter in Gedanken und ich nickte selbstbewusst und stieg elegant aus.Dann schloss ich mein Auto auf Knopfdruck zu.Und spazierte mit meiner Tasche im Arm durch den Parkplatz.Erst jetzt merkte ich wie mich alle anstarrten. Das war mir mehr als unangenehm. Deshalb beschloss ich schnell mein Handy heraus zu holen und darauf zu starren.Um nicht die Blicke der anderen zu beachten. Ich sah langsam wieder hinauf und sah die Blicke aller Gruppen unserer Schule auf mich sitzen.
Die Nerds, die Normalos,
die Bad Boys/Sportler und die Gossips.
Die Bad Boys und Sportler sind zusammen geschrieben, da die immer zusammen abhangen.Und alle Sportler sind auch Badboys auf unserer Schule.
Egal nennen wir sie mal die Bad Sportler.Ne hahaha belassen wir es auf Bad Boys, da man ihnen mehr den Bad Boy ansieht.
*
Als ich erst jetzt checkte, dass mich gerade die ganze Schule musterte plus noch die Bad Boys also Jakes Clique und auch die Gossips, Cloès Clique wurde mir plötzlich so mulmig und ich lief rot an.
Hab ich mich so stark verändert, dass mich gleich die ganze Schule anstarren muss ?
Kann mich bitte jemand ablösen ?
Das ist mir grad so peinlich hier allein zu stehen.
,, Spencer ?"
Ich hörte eine männliche Stimme hinter mir und drehte mich erleichtert um, als ich Nick sah.
,, Heey Nick."
Gab ich lächelnd von mir und ignorierte nun plötzlich die ganzen Blicke der anderen.
,, Hey."
Gab er von sich und lächelte mich auch an.
,, Heute ist dein erster Tag oder ?"
Er nickte und schaute verwirrt um sich herum.
,, Ist das normal, dass hier alle einen so komisch anstarren wenn man neu ist ?"
Fragte er mich grinsend und deutete hinter mir auf alle Schüler. Ich drehte mich seitlich um und verdrehte genervt die Augen.
,, Ja da musste ich auch durch."
Log ich und tat so als wäre es ganz normal.Doch der eigentliche Grund war ja immer noch Ich, weshalb alle hier hin starrten.
Er runzelte die Stirn und nickte skeptisch.
,, Schon komisch hier.Muss mich wohl oder übel daran gewöhnen. "
Ich grinste und nickte zustimmend.
,, Hast du schon deinen Stundenplan ?"
Er schüttelte den Kopf und guckte verwirrt auf das Gebäude.
,, Es ist total groß hier. Deshalb hab ich gar nicht das Sekretariat gefunden."
Ich nickte verstehend und sagte ihm, dass ich es ihm zeige.Er nickte dankend und wir gingen zu zweit aufs Schulgebäude zu.Bis mich plötzlich Sam von hinten abfing.
,, Heey ihr zwei !"
Sie stürmte auf mich zu und umarmte mich.Dann lächelte sie Nick an.Und ging uns hinterher zum Sekretariat.
Während wir dort hin marschierten schaute mich Sam grinsend an.
,, Gemerkt, dass dich hier alle anstarren ?"
Beugte Sam sich zu meinem Ohr und flüsterte es leise, sodass es Nick nicht mitbekam.
Ich nickte hysterisch und guckte sie dabei verzweifelt an.Sie kicherte und grinste.
,, Das ist doch ein gutes Zeichen, Spens."
Ich runzelte die Stirn und musterte sie verwirrt.
Nun standen wir vor dem Sekretariat und wir deuteten beide gleichzeitig auf die Tür sodass Nick dankend rein ging und wir uns mit einem ,, Bis gleich" verabschiedeten.
Wir gingen in die Richtung unseres Unterrichts und dabei versuchte mir Sam klarzumachen, dass es positiv ist dass mich hier alle dumm anstarren.
Ich musste lachen und war nun verwirrter als vorher.
,, Was bitteschön ist daran positiv ?"
,, Ja du hast die Aufmerksamkeit anderer erlangt. Und bist nicht mehr der Außenseiter, Spencer. "
Gab sie logisch von sich und ich nickte misstrauisch.
,, Und außerdem ist heute dein Erster Tag an dem du so auftrittst.Morgen schauen die nicht mehr so dumm, keine Sorge. "
Ich lächelte Sam an und atmete erleichtert aus.Sie hatte Recht, morgen werde ich nicht mehr im Mittelpunkt stehen.
DU LIEST GERADE
Maybe love or maybe not ?
RomanceSpencer Woods, siebzehn, wohnt in Malibu, ist stinkreich und It-Girl ihres Colleges: Der East High ! Was will man mehr ? Spencer ist der Hinsicht, ihr Leben sei perfekt.Ist es das ? Doch paar Monate später ändert sich alles hals über Kopf für Spens...