*
Da ich mal dringend für kleine Mädchen musste sagte ich Nick Bescheid und stand auf.Ich ging durch den engen, dunklen Gang und suchte nach der Frauen Toilette.
,, Spencer. "
Ich drehte mich gar nicht um da ich ihm schon gestern gesagt habe, dass ich nichts mehr mit ihm zu sprechen habe.
Ich hörte seine Schritte auf mich zukommen.
,, Halt."
Sagte ich bedrückt und drehte mich zu ihm.Ohne ihn eines Blickes zu würdigen gab ich ihm zu verstehen nicht näher zu kommen.Indem ich meine Hand abweherend vor mir wehte.Dabei schaute ich ihn natürlich nicht an und guckte stattdessen nur auf den Boden.
,, Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst oder verstehen willst."
Gab ich stirn runzelnd von mir und guckte rauf in seine Augen.
,, Mag sein, dass du mich nur benutzt hast. Aber ich will dir nur noch eins sagen.Ich habe wirklich gedacht dass wir uns verstehen. Ich hab selbst mal daran gedacht, dass sich daraus sogar Freundschaft entwickeln könnte. Aber nein ich muss ja egal von wem immer verletzt werden. Und ich glaube sogar dass ich es verdient habe.Ich hab es verdient so unwürdig behandelt zu werden.Von daher will ich hier auch nicht groß drum rum reden und dir einfach nur sagen, dass du mir bitte diesen einen Gefallen noch tust."
Er schaute vom Boden auf in meine Augen und ich musste mir wirklich Tränen verkneifen. Ich hab echt keine Ahnung warum ich in letzter Zeit wenn es um Jake geht so sensibel bin.
,, Ich bitte dich einfach nur Nick von all dem nichts zu erzählen, ok ? Ich will nicht schon wieder jemanden der mir was bedeutet verlieren."
Jake guckte mich erst stumm an.Er schien an irgendwas zu denken.Erst nach mehreren Sekunden nickte er schließlich.
Ich nickte daraufhin auch dankend.
,, Machs gut."
Kam es aus mir heraus und ich drückte die Türklinke zur Toilette auf und verschwand in ihr.
Dann guckte ich in den großen Spiegel und wischte mir die eine Träne weg die mir doch über die Wange gekullert ist.
Nachdem ich auf Toilette war ging ich dann wieder zu Nick.Wir bezahlten die Rechnung und gingen dann raus zum Auto.
,, Wir wärs mit Kino ?"
Fragte ich Nick grinsend. Er überlegte und nickte dann lächelnd.
,, In zehn Minuten vor deiner Tür ?"
# Nick
Ich nickte und stieg dann in mein Auto ein.Dann fuhr ich nach Hause und war tatsächlich genau pünktlich da.
Ich parkte in der Einfahrt und stieg aus.Dann lief ich rüber zu Nicks Auto und stieg dann ein.
*
Mittlerweile ist es schon spät Abends und Nick brachte mich eben nach Hause.Wir haben einen tot langweiligen Film geschaut, dessen Namen ich selbst schon vergessen habe.Danach war ich noch mit zu Nick gegangen und hab mit Onkel Louis und ihm noch zu Abend gegessen. Ja und jetzt liege ich bettfertig auf meinem Bett und bin echt todmüde.
Montag:
Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule und habe gerade noch was vom Bäcker für die Mittagspause geholt.
Geparkt hab ich mein Auto schon und geh nun Richtung Schulgebäude. Am Eingang stand auch schon Sam und wartete auf mich. Ich ging grinsend auf sie zu und umarmte sie . Zusammen gingen wir dann zu unseren Schließfächern und holten das Nötigste für den Unterricht heraus. Und da klingelte es auch schon zur Schulstunde.
DU LIEST GERADE
Maybe love or maybe not ?
RomanceSpencer Woods, siebzehn, wohnt in Malibu, ist stinkreich und It-Girl ihres Colleges: Der East High ! Was will man mehr ? Spencer ist der Hinsicht, ihr Leben sei perfekt.Ist es das ? Doch paar Monate später ändert sich alles hals über Kopf für Spens...