Kapitel [62]

143 7 0
                                    

Ich wollte gerade wieder aus dem WC und öffnete die Tür. Dann lief ich in was Hartes rein.Als ich aufschaute verzog ich das Gesicht und ging einen Schritt zurück.Was will der jetzt man.

,, Hast du ein Problem oder was stehst du hier so dumm rum ?"

Gab ich genervt und abwartend von mir.

,, Wo zum Teufel hast du David kennengelernt ?!"

Fragte er mich verwirrt und runzelte dabei die Stirn.

,, Das geht dich wohl einen Scheiß Dreck an.Geh lieber zurück sonst macht sich deine Freundin sorgen."

Antwortete ich ihm abfällig und rumpelte ihn an um durch zu gehen.Doch er versperrte mir den Weg indem er sich vor mich stellte.Ich wich wieder einen Schritt zurück und schüttelte dabei den Kopf.

,, Du willst wissen wo ich ihn kennengelernt habe ? Ich hab ihn hier auf der Arbeit kennengelernt. Und jetzt hast du deine Antwort. Darf ich jetzt endlich zu meinem eigentlichen Date ?!"

,, Ach lass mich raten er war mit irgendeinem Mädchen hier ?"

Sagte er und sprach die Frage wie eine gewöhnliche Aussage aus.Ich nickte skeptisch und mein Blick spiegelte nun Verwirrung.

,, Ach Spencer du musst auch immer die falschen Typen erwischen.."

Murmelte er seufzend und schüttelte dabei den Kopf.Die Aussage ließ ich einfach so stehen denn ich war einfach nicht in der Stimmung eine Diskussion zu führen. Und dann noch mit Jake..

,, Boah lass mich einfach in Frieden. Du musst echt jederzeit überall sein echt das nervt.Egal wohin ich gehe treffe ich auf dich an oder auf deine dumne Freundin. Ich will einfach nichts mit euch zu tun haben.."

Kam es aggressiv und knurrend aus mir.

,, Achja du und Cloè ergeben übrigens ein sensationelles Paar.Ihr seid wie füreinander geschaffen. Einer hinterhältiger als der andere."

Gab ich ihm zu verstehen und rempelte ihn nun diesmal an.Und tatsächlich ließ er mich durch.Sein fassungloses Gesicht ignorierte ich einfach.

Am Tisch angekommen kam paar Minuten später auch Jake wieder zurück.

Da wir alle mit dem Essen fertig waren und es auch schon spät geworden ist standen wir auf und gingen gemeinsam zum Parkplatz.Nun standen wir im Dunkeln vor Jakes Auto.Da es schon direkt hier im Eingang geparkt war.

David verabschiedete sich mit einem Handschlag oder so von Jake.Und Cloè gab er die Hand.

Ich hab im Laufe des Abends erfahren, dass nur Jake und David alte Schulfreunde sind.David kannte zwar Cloè auch schon lang aber nur wegen Jake und er konnte sie auch schon immer nicht wegen ihres bitchigen Verhaltens nicht leiden.

,, Spencer du fährst mit mir mit."

Kam es plötzlich aus Jake während er das Auto öffnete und die Tür auf machte. Cloè funkelte Jake böse an doch er ignorierte es und guckte mich abwartend an.Und hielt solang die Türen auf.Cloè setzte sich schonmal rein und schloss auch direkt hinter sich die Tür. Jake schloss dann seine Tür sodass Cloè nun allein im Auto saß. Dann kam er auf mich und David zu und musterte mich eindringlich.

,, David du brauchst sie nicht nach Hause zu bringen.Ich wohne neben Spencer und kann sie von daher direkt mitnehmen."

Trichterte er David ein.

Doch ich unterbrach ihn:

,, Ich geh mit David."

Sagte ich und drehte mich um und ging den Parkplatz Weg entlang.Ich hörte Schritte hinter mir und als ich ein flüstern in meinem Ohr wahrnahm verbreitete sich in mir Gänsehaut.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt