Kapitel [ 37]

152 7 0
                                    

Ich schaute ungeduldig und wütend auf meine Michael Kors Armbanduhr.

Ach ich liebe sie !

Wer liebt schon keine altrose goldene Uhren ? Die sehen so toll aus !

Es war nun kurz vor drei und ich hatte einen sehr sehr wichtigen Termin bei Steve. Denn er wollte mir seine neuesten Catwalk Stücke zeigen die seine Models nächste Woche in der New Yorker Fashion Show tragen werden.Er ist total aufgeregt. Ich fieber jedenfalls für ihn mit, hoffe die Teile kommen gut an.Aber Steve entwirft immer nur grandioses also werden sie definitiv gut ankommen.

,, Bin schon da Spencer !"

Er kam gerade die Treppen runter und ich seufzte laut.

,, Wird auch mal Zeit ! Wegen dir verpasse ich jetzt den Termin du Vollpfosten !"

Chace verdrehte die Augen und nahm seine Autoschlüssel in die Hand.Ich ging vorraus und rannte schnell zum Auto.Chace setzte sich auf den Fahrersitz und ich war auch gerade dabei mich auf den Beifahrersitz zu setzten.

,, Nimm die solang auf deinen Schoss."

Er drückte mir eine große Adidas Tasche auf den Schoss.

Ich nahm sie sofort in die Hand und schmiss sie hastig auf seinen Schoss.

,, Bähhhh bist du völlig verrückt, der Rock ist von Versace !"

,, Von was ?"

,, Boaah nochmal für dumme, der Rock war sau teuer !"

Chace seufzte nahm die Tasche und legte sie nach hinten in den Kofferraum. Dann fuhr er los.

,, Hey Moment mal wohin fährst du ? Zu Steve muss du nach links !"

,, Ich muss noch kurz wohin."

,, Hallo ? Geht's noch ? Du fährst mich jetzt sofort zu Steve !"

,, Spencer ich muss noch was erledigen, versteh das doch. Steve kann auch warten."

,, Nein kann er nicht !"

,, Doch !"

Er fuhr stur weiter und ich drehte mich nach vorne und verschränkte sauer meine Arme vor meiner Brust.

Tzzz Chace ist soo ätzend ! -.-

Nun blieb er stehen und parkte.Dann stieg er aus und ich musterte ihn fassungslos an.

Sofort stieg ich aus und folgte ihm, wohin er auch immer hin wollte.Er betrat ein Gebäude und ich folgte ihm so schnell ich konnte.Immerhin hatte ich Pumps an und war deshalb nicht so wirklich in seinem Tempo.

Im Gebäude angekommen merkte ich dass wir in so einem Box Studio oder so waren.Denn ich sah solche Ringe wodrin man dann gegen jemanden Boxen kann und ich sah auch sehr viele Boxsäcke.Hier waren auch Menschen drin. Die einen Boxten in den Ringen gegen andere und die anderen waren damit beschäftigt gegen Boxsäcke zu boxen.

,, Was willst du hier ?"

Fragte ich Chace abfällig und musterte angewidert die verschwitzen Leute.

Er warf seinen Blick durch den Raum und ignorierte meine Frage.Als er dann auf jemanden weiter hinten starrte lächelte er und ging auf den Jungen Mann zu der gerade damit beschäftigt war sich diese Box Handschuhe anzuziehen. Chace redete kurz mit dem Mann und währenddessen guckte ich ungeduldig andere beim Boxen zu.Einige Jungs zwinkerten mir zu, doch ich lächelte nur den hübschen Jungs zurück.

Chace brachte mich aus Gedanken als er gerade dabei war wieder aus dem Gebäude zu gehen.Ich lief ihm hinterher und stieg dann wieder ins Auto.

,, Willst du boxen ?"

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt