Spencers Sicht:
Mittlerweile sind mehrere Stunden vergangen und es ist nun kurz vor sieben.
Jake schrieb mir dass wir um acht losfahren.
Ich stieg schnell in die Dusche und föhnte danach meine Haare.Zum Anziehen nahm ich mir eine schwarze Ledershorts, eine durchsichtige, schwarze Strumpfhose und ein weißes Peplum.Das Outfit kombinierte ich dann mit einer Goldenen Statementkette und schwarzen Jeffrey Campbells.
Ich schminkte mir ein eher brauntöniges Augen Makeup welches natürlich aussieht und trug einen dunkelroten Lippenstift auf.Sodass es dann zu einem Party tauglichem Makeup wurde.
Meine Haare ließ ich offen und glättete paar wellige Strähnen.Ich hab zwar von Natur aus glatte Haare, aber in paar Strähnen sind kleine Wellen drin.
Nun war ich fertig und zog meine schwarze Lederjacke an.In meine Tasche warf ich meinen Lippenstift zum nachtragen und mein Handy rein.Dann war ich fertig zum feiern gehen und ging dann aus dem Haus.
Ella ist für zwei Tage auf einer Art Geschäftsreise. Sie ist schon heute Morgen weg gefahren und kommt erst Sonntag wieder.
*
Mittlerweile sitze ich schon mit Jake in seinem Auto und wir fahren schon ca. ne halbe Stunde durch die Autobahn.
,, Gehst du oft feiern ?"
#Jake
,, Ab und zu mal."
Log ich und versuchte glaubwürdig rüber zu kommen.
Er hätte mich ja total ausgelacht wenn ich gesagt hätte, dass Cloès Party meine erste Party seitdem ich in Chino Fields bin war.
,, Und du ? Ne warte blöde Frage."
#Ich (Augen verdrehend)
Ist doch selbstverständlich dass er immer feiern geht.Ich mit meinen Gegenfragen ey...
Das sollte ich wirklich mal abstellen..
In den nächsten Minuten war es wieder still im Auto bis mir dann was rausgerutscht ist was ich eigentlich gar nicht fragen wollte:
,, Du hast ein teueres Auto,ein relativ großes Haus und Markenkleidung trägst du auch noch.Wieso hast du dann gedealt wenn du schon genügend Geld hast ?!"
Ich guckte sofort aus dem Fenster, da es mir wirklich unangenehm war dass mir die Frage doch aus dem Mund kam.
Denn anscheinend empfand nicht nur ich die Frage als unangenehm sondern auch Jake selber.Denn ich merkte wie komisch er plötzlich wurde. Vorhin hatte er noch eine lässige Haltung und jetzt sitzt er angespannt und kühl da.
Ich war schon vorbereitet keine Antwort zu bekommen deshalb beließ ich es auch dabei und schaute einfach wieder aus dem Fenster und lehnte meinen Kopf an die Scheibe.
,, Es war nicht meine Entscheidung. "
Kam es plötzlich aus ihm heraus.
Ich setzte mich wieder auf und guckte ihn an.
,, Mein Freundeskreis bestand größtenteils nur aus Dealern.Und dann wird man da eben ganz schnell mit rein gezogen.Und ok klar zum Teil war es auch meine Entscheidung da mit einzusteigen, aber dass nur weil alle anderen auch gedealt haben."
Ich schaute ihm in die Augen die ich nur vom Winkel sehen konnte, da sie nach vorne gerichtet waren.Aber ich konnte trotzdem erkennen, dass er es bereut.
,, Wieso bist du dann ausgestiegen ?"
,, Als meine Mum davon erfuhr war sie fix und fertig-"
,, Kann man ihr ja auch nicht übel nehmen wenn der eigene Sohn zum verschreckten Dealer wird."
DU LIEST GERADE
Maybe love or maybe not ?
RomanceSpencer Woods, siebzehn, wohnt in Malibu, ist stinkreich und It-Girl ihres Colleges: Der East High ! Was will man mehr ? Spencer ist der Hinsicht, ihr Leben sei perfekt.Ist es das ? Doch paar Monate später ändert sich alles hals über Kopf für Spens...