Kapitel [ 40]

175 7 0
                                    

*

Der Bio Unterricht endete eben und ich war gerade dabei meine Sachen in meine Tasche einzupacken. Dabei machte ich mir natürlich noch Gedanken ob ich nun Jake fragen sollte.

Aber es war irgendwie eine schwere Entscheidung.Keine Ahnung aber es ist sonst auch total komisch immer für diesen Essens Deal zu ihm nach Hause zu gehen und sozusagen mit ihm Zeit zu verbringen. Immerhin muss man eben bedenken, dass zwischen uns noch vor paar Monaten sowas wie Krieg herrschte.Ich war nunmal sowas wie sein persönliches Mobbingopfer. Und jetzt ist das so ganz anders und daran muss ich mich auch gewöhnen.

Klar, Jake und ich sind keine Freunde aber wir sind auch irgendwie keine Feinde mehr.

Nach langen Überlegungen entschloss ich mich doch zu ihm zu gehen.Ich ging gerade aus dem Gebäude und sah ihn schon in der Ferne wie er mit Cloè an seinem Auto stand und anscheinend ein Gespräch führte. Dabei ging ich unbemerkt immer wieder näher an sie ran.Sodass ich nun hinter einem Auto stand und heimlich lauschte was sie sich noch zu sagen hatten.

Ok ich muss zugeben, dass ich sehr neugierig bin. Soorreeyy ! :D

Ich kriegte alles mit was sie sagten:

,, Nein Jake ich finde es einfach nur abgefuckt von dir !"

# Cloè

,,Alter bist du wirklich so dumm oder tust du nur so ?!"

#Jake

,, Ich weiß doch ganz genau dass du mich vermisst, Baabyy."

# Cloè

,,Ähh Nein, Cloè.Checks doch einfach, kein Bock mehr auf dich !"

#Jake

,, Hahaha neein Jake versuchs erst gar nicht. Lügen konntest du nie,Darling ! Ich vermiss dich doch auch."

# Cloè

Jake drückte Cloè etwas von sich weg um seine Autotür zu öffnen, doch sie legte ihre Hand auf die Autoklinke und schaute Jake eindringlich an.

,, Ist es wegen Woods ?"

# Cloè

Jake lachte abfällig und schaute Cloè direkt danach Stirn runzelnd an.

,, Was willst du eigentlich von mir ?"

#Jake

,, Ich wusste es ! Es ist Woods ! Ist sie etwa deine Neue ? Ohhh neein noch schlimmer ! Ist sie die Schlampe von der Nacht ??! Duu haast doch nicht etwa mit Woods geschlafen ?! Daaas ist dooch nicht dein Ernst duu Arschloooch !!! Und ich dachte dass es irgendeine aus der Party war !! Abeer nein es war

diese Biitch !!!"

# Cloè ( vollkommen ausser sich und total aufgelöst. )

,, Ach Denk was immer du denken willst, und verpiss dich jetzt von meinem Auto."

#Jake

Cloè rempelte Jake an und guckte ihn dabei finster und stock sauer an.Dann ging sie an ihm vorbei und schlenderte mit ihren High heels über den Parkplatz, dabei fiel ihr Blick dann nach rechts zu mir. Sie sah mich empört an und verdrehte die Augen.

,, Kannst ihn von mir aus haben !"

Schrie sie mich an und ging mit schnellen Schritten vom Parkplatz in Richtung Schulgebäude.

Ich rollte innerlich die Augen und ging vom Auto hinter dem ich die ganze Zeit stand.Dann sah ich zu Jake der gerade irgendwas im Kofferraum suchte und ihn dann wieder schloss.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt