,, Achja kommst du am Samstag auch zu Cloès Party ?"
Fragte ich ihn.
,, Ich weiß nicht."
Antwortete er skeptisch.
,, Also Sam und Ich sind jedenfalls da.Und wenn du willst kannst du auch paar Freunde mitnehmen."
Er nickte und ich schloss dann die Tür und winkte ihm zum Abschied.Als er wegfuhr schlich sich plötzlich ein Grinsen in mein Gesicht.
In meinem Zimmer legte ich mich seufzend auf mein Bett und lächelte.
Dann zog ich mir schnell meine Schlafsachen an und schminkte mich ab.Dann ging ich raus zum Balkon und legte mich gelassen auf meine Hollywood-Schaukel. Die echt sehr gemütlich ist.Ich schloss meine Augen und dachte wieder an Nick.
Ich seufzte und murmelte leise:
,, Ach er ist so süß. "
,, Wer ist süß ?"
Kam es plötzlich gegenüber von mir.Ich zuckte auf und öffnete geschockt meine Augen.
Jake stand in seinem Balkon und rauchte mal wieder etwas.Keine Ahnung ne Zigarette, Joint oder Gras ? Also dem trau ich alles zu.
,, Geht dich nichts an."
Fauchte ich und schaute ihn dabei nicht an.
,, Verstehe die Rede ist gerade von mir.Jaa, danke ich weiß das ich süß bin."
Kam es arrogant und selbstverliebt aus seiner Fresse.
Ich verdrehte die Augen und gab genau so arrogant ab:
,,Ich meine wen anders."
Er schaute mich emotionslos an und ich ignorierte seinen Blick.
,, Nicht jedes Mädchen interessiert sich eben für dich, mach dir das mal klar."
Gab ich herablassend von mir, stand auf ging in mein Zimmer und machte die Balkon Tür zu. Dann legte ich mich zu Bett.
Jakes Sicht vom Dienstag:
Morgens stand ich auf, zog mir etwas an und ging mit meinen Autoschlüssel in der Hand aus dem Haus.Diesmal traf ich nicht auf Spencer.Lag wahrscheinlich auch daran, dass ich verschlafen habe und nun spät dran bin.War mir aber egal.
Doch als ich nochmal so nachdachte hatte ich irgendwie gar kein Bock auf Schule. Vorallem weil auch noch total müde wegen gestern Abend war.Also bei mir und Cloè zog es sich gestern Nacht ziemlich in die Länge. Lag auch vielleicht daran, dass ich irgendwie lang nicht mehr mit ihr geschlafen habe.Was mir erst jetzt auffällt. An sich hab ich es jetzt nicht mit ihr vermisst da ich ja genug Weiber knalle. Und da ist mir das auch realtiv egal ob da auch ne Cloè dabei ist.Jedenfalls hat sie es anscheinend vermisst und wollte sich gestern Nacht echt lang mit mir Vergnügen. Was ich natürlich auch gern gemacht habe.Nunja und jetzt bin halt echt total erschöpft und müde.
Ach geh einfach nicht zur Schule haha
Ich stieg in mein Auto und fuhr anstatt zur Schule zu Mason.Der mir auch grad schrieb, dass er nicht in der Schule ist.
Bei Mason angekommen erzählte er mir von einer Prügelei zwischen Shane und einer aus nem anderen College, ich glaub das College hieß California High oder so.
Jedenfalls ging es in der Prügelei darum dass so ein Drake mit Amber gevögelt hat. Auf einer Party am Sonntag.Und es ist Amber so dumm wie sie auch ist gestern Abend als sie gemeinsam schlafen wollten rausgerutscht.Shane ist total ausgerastet und wollte sofort wissen wer es war.Amber hat es ihm natürlich verraten und er ist dann sofort zu Drake in die Stadt gefahren und hat ihm in einem Club richtig heftig zusammen geschlagen.Und es war wohl so heftig dass grad Shane im Knast sitzt und von einer seiner Elternteile abgeholt werden muss.
DU LIEST GERADE
Maybe love or maybe not ?
RomansaSpencer Woods, siebzehn, wohnt in Malibu, ist stinkreich und It-Girl ihres Colleges: Der East High ! Was will man mehr ? Spencer ist der Hinsicht, ihr Leben sei perfekt.Ist es das ? Doch paar Monate später ändert sich alles hals über Kopf für Spens...