Kapitel [65]

161 6 0
                                    

Heute ist mal wieder Montag.Und für heute war ich mit David verabredet. Bzw.Es war nicht freiwillig sondern ich musste mich mit ihm treffen.Aus welchem Grund auch immer..

Ich ging erstmal ins Bad und machte mich zurecht.Direkt danach zog ich mir was an.Diesmal was ganz bequemes und zwar eine Jeans Hotpants und ein luftiges Tshirt mit einem coolen Print drauf und dazu noch Chucks.Das wars dann mit dem Outfit und als Tasche nahm ich mir eine braune kleine Umhängetasche und tat darin alles Nötige rein. Nun war ich fertig und aß erstmal eine Kleinigkeit. Da ich nun los musste sagte ich Ella Bescheid dass ich etwas später komme und ging dann raus zu meinem Auto. Während ich mein Auto öffnete ,hupte plötzlich jemand hinter mir.Ich schaute nach hinten auf die Straße und David stand mit seinem Auto da.Ich muss sagen dass das Auto aber wirklich klasse aussieht. Es ist ein schwarzer BMW m4. Sieht echt mega aus.Und da muss ich echt zugeben dass ich da wirklich gern vorne am Steuer sitzen würde.

Ok zurück zur Realität.

Ich funkelte David grimmig an und ging auf das Auto zu.Als ich einstieg fuhr er dann direkt mit voller Geschwindigkeit los.

,, Ehh wie wärs erstmal ein wenig zu warten bis ich mich angeschnallt habe, echt Idiotisch sowas.."

Er ignorierte meine Aussage und lachte einfach nur stumm und kurz.

Augenverdrehend schaute ich aus dem Fenster und dachte nach.

Wieso mache ich eigentlich das Ganze ?

Wieso liege ich nicht stattdessen entspannt auf meinem Bett ?

Wieso muss ich mir das antun ?

Vergiss nicht du willst diese Kerle so schnellst wie möglich vom Hals schaffen und es gibt nunmal keine andere
Lösung, Spens.

Trichterte mir meine Innere Stimme ein.Ich akzeptierte es und rüttelte mich wieder auf.

,, Wohin gehen wir überhaupt ? Nicht dass du mich wieder irgendwohin verschleppst."

Beim letzteren warf ich ihm einen eindringlichen Blick zu.Er lachte kurz auf war danach aber wieder ernst.

,, Wir besuchen wieder Kyle.Ich muss von ihm was abholen. "

,, Muss das sein ? Kannst du ihn nicht ohne mich besuchen gehen ?!"

,, Im Prinzip schon aber da ich dich jetzt abgeholt ab, kommst du mit."

*

Eine halbe Stunde später kamen wir an und diesmal bekam ich keine Augenbinde sondern durfte ohne einfach durch die Räume. Während David in Kyles ,, Büro"

ging stand ich vor der Tür und wartete. Es dauerte echt eine Ewigkeit und David kam immer noch nicht raus. Deshalb beschloss ich mich mal hier umzusehen. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte und das verlassene Gefängnis irgendwie interessant aussah.

Die Räume die ich mir derweil angeschaut hatte waren nicht wirklich besonders.Sie waren alle größtenteils leer und klein.Als ich dann durch einen Flur wieder zurück zu Kyles Büro wollte, hörte ich plötzlich ein Handy klingeln.

Ich lauschte woher es kam und tapste unauffällig in diese Richtung. Dann schaute ich in den Raum und sah wie jemand telefonierte.

Es war der schwarz maskierte Typ vom letzten Mal.

Er telefonierte und er stand so, sodass ich nur seinen Rücken sah.

Während er irgendwas labberte und ich den Sinn was er sagte nicht wirklich verstand griff er plötzlich an seine Maske.Dann zog er sie plötzlich aus und redete weiter am Handy.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt