Kapitel [ 27]

192 9 0
                                    

Heute ist Donnerstag und der Schultag ging ziemlich schnell und langweilig vorüber. Morgen würde die Präsentation von Jake und mir anstehen.Und darum war ich etwas aufgeregt.

Zu Hause nach der Schule angekommen räumte ich erstmal all meine Sachen in meinen Schminktisch. Danach ging ich runter und aß etwas.In meinem Zimmer telefonierte ich etwas mit Sam über dies und das.Und dann checkte ich die Zeit, es war genau 17:26.Ich machte mich langsam fertig indem ich meine Dienstkleidung anzog und mich etwas frischer schminkte.Danach bund ich meine Haare zu einem lockeren Dutt und ließ paar Strähnen rausfallen.

Plötzlich klingelte mein Handy.

Und ich ging sofort ran.

,, Hallo ?"

,, Hey."

,, Heey Nick !"

,, Hast du heute noch was vor ?"

,, Hmm ich muss jetzt ins Restaurant. "

,, Wenn du willst fahr ich dich hin."

,, Nein brauchst du nicht.Ist zu aufwendig. "

,, Ne ich fahr dich, bin in fünf Minuten da."

Er legte sofort auf sodass ich nicht widersprechen konnte und musste grinsen.

Ich ging schon mal raus und wartete vor der Haustür auf ihn.

Als Jake gerade aus seiner Haustür herauskam.

Das erste was er machte, war hierhin zu mir zu schauen.Als er mich dann sah deutete er auf sein Auto und ich schüttelte den Kopf.Er guckte mich fragend an und bestand darauf mich zur Arbeit zu fahren.

,, Nein ich werde schon gefahren."

Antwortete ich und guckte meine Fingernägel an.

,, Von wem ?"

Fragte er mich interessiert und ich schaute ihn daraufhin eindringlich an.

,, Von wem wirst du gefahren ?"

Fragte er mich nochmal und schaute mich ungeduldig an.Genau in dem Moment kam Nick mit seinem Porsche und stoppte vor meiner Tür.

,, Von Nick. "

Gab ich an und lächelte Jake noch aufgesetzt an.Dann verschwand ich im Auto und ließ ihn so stehen. Nick fuhr los und ich lächelte ihn zur Begrüßung an.Er tat es mir gleich und gab Gas damit ich nicht zu spät ankomme.

,, Das war echt nicht nötig mich extra abzuholen. "

,, Mach ich gern, Spens."

Er zwinkerte mir zu und schaute dann wieder nach vorn.

Ich musste einfach grinsen und guckte verlegen auf meine Hände.

Als wir am Restaurant ankamen setzte er mich ab und meinte, dass ich ihn anschreiben soll wenn ich Feierabend habe.Ich nickte und stieg mit einem freundlichen ,, Danke nochmal" aus.

Die Arbeit verging auch ziemlich reibungslos und ich musste auch echt total oft lachen, wegen Hanna.Sie war so unterhaltsam und amüsant.

Nachdem ich das Restaurant dann verlassen habe und auf dem Parkplatz stand.Holte ich mein Handy raus und wollte gerade Nick schreiben, als ich plötzlich ein: ,, Steig ein." hinter mir wahrnahm.

Ich drehte mich erschrocken um und sah in das Gesicht von Jake.

,, Was machst du denn hier ?"

,, Dich abholen."

,, Du bist jetzt extra hierher gekommen um mich abzuholen, ernsthaft ?"

Fragte ich ihn und runzelte dabei unglaubwürdig die Stirn.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt