Jakes Sicht:
Ich stand wie immer am Eingang draußen mit meinen Jungs und neben uns standen Cloè und ihre Freundinnen. Wir waren in einem Gespräch verwickelt, als plötzlich Kendall, mein Kumpel mit aufgeklappten Mund irgendeine Scheiße faselte und auf einen bestimmten Punkt hinter mir schaute.
,, Ach du verfickte Neune, wer ist den die Neue auf 180 Grad hinten am Parkplatz ?"
Gab Kendall unverständlich von sich.Meine Jungs schauten nach hinten und ich sah wie sie auch fassungslos dahin starrten.
,, Fuck, sieht die scharf aus !"
Fluchte Mason und starrte nach hinten.
,, Alter, ist das nicht Woods ?"
Kam es aus Nash, der versuchte genauer dahin zu starren.
Nun drehte ich mich auch um und schaute nach hinten zum Parkplatz. Tatsächlich stand Spencer vor ihrem Auto und schaute auf ihr Handy.
Ich musterte sie von Kopf bis Fuß.
,, Eins muss man ihr lassen, Stil hat sie schon.Da könnten sich viele Mädchen was von abschneiden."
Murmelte ich unbewusst und meine Homies nickten zustimmend und schauten immernoch auf sie.
,, Wie zum Teufel hat sie das geschafft ?"
Fragte sich Shane und juckte sich dabei am Hinterkopf. Ich und die Jungs zuckten immer noch entsetzt mit den Schultern.
,, Alter ,wusste gar nicht ,dass sie so einen sexy Hintern hat."
Gab Wade dreckig grinsend von sich und schaute genau auf ihren Arsch.Ich nickte unbewusst und schlug mir direkt danach auf den Kopf.
,, Alter Leute, dass ist immer noch Spencer Woods.Nur weil sie nun scharf ist heißt es nicht, dass wir nun unseren Kriegsbeil beiseite legen."
Gab ich ernst und streng von mir und guckte meine Jungs eindringlich in die Augen.Sie nickten skeptisch und ich konnte ihnen anmerken, dass sie es eigentlich direkt lassen wollten und sie am liebsten direkt durchnehmen wollen.
Doch nein das ist meine Aufgabe.Denn ich werde sie entjungfern.Keiner außer Jake Tanner wird mit ihr zuerst schlafen.
Da ich in Gedanken versunken bin habe ich erst zum Schluss gemerkt, wie Shane grad unsere Wette den anderen erzählte.
,, Alter, Shaane."
Gab ich genervt und verärgert von mir.
Er zuckte grinsend mit den Schultern und erzählte noch zu Ende.
,, Ach deshalb tust du so als wärst du noch mit ihr verfeindet.Damit wir sie nicht bumsen Hahahaha Diggah du hättest gleich sagen können dass du sie für dich haben willst. "
Gab Mason lachend von sich und die anderen fingen auch an zu lachen.
,, Ja Gut.Jetzt wisst ihr was ich mit Shane ausgemacht habe.Also finger weg von
ihr !"
Gab ich grinsend von mir und zeigte meinen Zeigefinger bedrohlich in die Höhe. Sie nickten und mussten lachen.
,, Mal schauen ob sie dich überhaupt ran lässt. Also ich bezweifle es hahaha. "
Gab Nash von sich und kicherte. Ich schaute ihn ernst an und dann leutete es direkt zum Unterricht.
Spencers Sicht:
Mittlerweile sind sechs Unterrichtsstunden vergangen und wir hatten nun Mittagspause. Die Blicke sind nicht mehr so nervig. Ich hab mich irgendwie in den Stunden gewöhnt. Sam und Ich gingen Richtung Cafeteria und trafen im Flur auf Nick.
DU LIEST GERADE
Maybe love or maybe not ?
RomanceSpencer Woods, siebzehn, wohnt in Malibu, ist stinkreich und It-Girl ihres Colleges: Der East High ! Was will man mehr ? Spencer ist der Hinsicht, ihr Leben sei perfekt.Ist es das ? Doch paar Monate später ändert sich alles hals über Kopf für Spens...