Kapitel [ 44]

141 7 0
                                    

Spencers Sicht:

Nun sitze ich auf der Couch und gucke gerade fern.Ich versuche mich einfach abzulenken was mir wirklich schwer gelingt.

Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich rüttelte mich verschlafen und demotiviert von der Couch.Dann ging ich zur Tür und öffnete diese.

Und ich traf auf die Augen die ich nicht antreffen wollte.

Ich drückte sofort die Tür wieder zu, doch Jake drückte von der anderen Seite nach und er war nunmal stärker.

,, Neein warte Spencer.Lass mich doch das ganze erklären !"

Kam es aus ihm heraus.

Ich ließ die Tür los und schaute ihn fassungslos an.

,, Was willst du mir erklären, Jake ?"

Ich guckte ihn ernst an und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Er wollte gerade anfangen etwas zu sagen, doch ich unterbrach ihn:

,, Willst du mir erklären, dass es dir Leid tut und du mich gar nicht vögeln

wolltest ? Oder möchtest du mir lieber von dem Plan von dir und deinem beschissenen Kumpel

erzählen ?!"

,, Es ist nicht so wie es aussieh-"

,, Hahahaha willst du mich jetzt für dumm verkaufen ? Ich hab die Nachricht gelesen und ich bin garantiert kein Kindergartenkind, welches keine Buchstaben entziffern kann !"

,, Das war eine dumme Idee von Shan-"

Ich knallte ihm sofort aufgebracht die Tür vor den Mund zu.Ich will seine Stimme nicht mehr hören !!

,, Spencer es tut mir Leid !"

Hörte ich ihn noch gegen die Tür rufen.

,, Halt deine verfickte Schnauze du Mistkerl und misch dich niee wieder in mein Leben ein !!!"

Schrie ich entgegen.

Schon wieder konnte ich mir meine dämlichen Tränen nicht verkneifen.

Ich lehnte mich an die Tür und ließ mich weinend auf den Boden gleiten. Ich kroch in mir zusammen und ließ meine Tränen zum zich tausendsten mal an diesem schrecklichen Tag freihen Lauf setzten.

,, Wieso muss ausgerechnet ich immer verletzt werden ?!"

Schluchzte ich und stand langsam wieder auf.Ich ging ins Bad und wusch mir mit kaltem Wasser meine Tränen weg.Danach ging ich in mein Zimmer und kuschelte mich mit warmem Kakao und einem Hörspiel in mein Bett.Und so schlief ich dann auch ein..

SONNTAG:

,, Bin wieder daa Speeens !"

Hörte ich unten meine Tante durch das Haus rufen.

Ich stieg sofort aus dem Bett, rannte ins Bad, putzte mir in Sekundenschnelle die Zähne und lief dann auch schon die Treppen runter in die Küche.

,, Na und was hast du so schönes in den zwei Tagen getrieben, Schätzchen ?"

Ich umrannte Ella und drückte sie so fest ich konnte. In der Umarmung fielen mir dann doch ein oder zwei Tränen aus den Augen.

Als Ella sich von mir löste und die Tränen entdeckte schaute sie mich erschrocken an.

,, Ohh Gott was ist den los, Liebes ?"

,, Ich hab dich bloß vermisst, Tantchen."

Gab ich lächelnd von mir.

Maybe love or maybe not ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt