Ich stand in der Kühlabteilung, fand aber zum Verrecken nicht die Milch, da sie in der Zeit in der ich nicht hier war alles umgeräumt hatten. Ein Mitarbeiter in einer roten Weste, räumte gerade das Frischkäse Regal ein und stand dementsprechend mit dem Rücken zu mir. Die Entscheidung ihn nach der Milch zu fragen würde ich schon in Kürze bereuen.
"Entschuldigung, können Sie mir sagen, wo die Milch ist?", fragte ich ohne einen Moment nachzudenken. Ich hatte mir nichts dabei gedacht einen vielleicht 25-jährigen männlichen Verkäufer anzusprechen. Doch schon als er sich umdrehte, bereute ich das zutiefst.
Mein gesamter Körper verspannte sich, als ich verstand, wer da gerade vor mir stand und eine Gänsehaut bereitete sich über meinem ganzen Körper aus, ehe ich aus Reflex einen Schritt nach hinten ging.
"Aber natürlich, Shari", sagte dieser Mann bittersüß mit einem ekelhaften Grinsen auf den Lippen. "Direkt hinter dir."
Wer hier gerade vor mir stand war kein x-beliebiger Verkäufer einer Supermarkt Kette. Es war mein Exfreund Jonas.
Ich hatte ihn über ein ganzes Jahr nicht gesehen, nichts mehr von ihm gehört, hatte ihn fast schon vergessen, doch genau jetzt kamen all diese Erinnerungen wieder hoch.
Wie er auf mir lag. Wie er mich festhielt. Wie er mir ekelhafte Dinge ins Ohr flüsterte und mich dabei fast erwürgte.
Ich spürte, wie sich alles in mir zusammenzog. Mir wurde schlecht, wenn ich nur daran dachte.
Er war kein normaler Exfreund. Er war mein erster Freund, mit dem ich über drei Jahre zusammen war. Fast ein ganzes Jahr davon hatte er mich immer wieder vergewaltigt und missbraucht.
Und jetzt stand ich dort vor ihm, konnte mich nicht bewegen, obwohl ich sah wie sein Blick kurz zu dem viel zu tiefem Saum meines Pullovers glitt. Auf einmal bereute ich es keine Hose unter Wincents Pulli angezogen zu haben.
Ich konnte Jonas nicht anschauen, ohne all die ekelerregenden Bilder wieder vor Augen zu haben.
Keine Ahnung, wie viel Zeit verging, ehe ich mich wieder regen konnte, ein leises "Danke" flüsterte, mir eine Milch schnappte und so schnell es ging zur Kasse ging.
DU LIEST GERADE
safe with me
Fanfiction- Wincent Weiss Fanfiction - [ in Kooperation mit @celli_134 ] Der zweite Teil von "just for tonight". Kann theoretisch unabhängig gelesen werden. Endlich in einer richtigen Beziehung, in der keine Vergangenheit irgendeine Rolle spielt, scheint für...