Diese Antwort, diese eine Antwort, das hatte sie nicht erwartet. Sie kannte natürlich den Spruch, doch woher kannte er ihn? Wieso benutzte er ihn? Was wollte er damit bezwecken? Wer war er? Ein einziges Rätsel war das und dieses Rätsel wollte sie lösen. Doch schien das irgendwie schwerer, als sie es dachte. Was wusste sie über ihn? Was wusste sie mehr nach dieser Unterhaltung ? Wusste sie wirklich so viel mehr? Sie wusste es nicht, nicht wer er war, wieso er ihnen half, noch was er wollte, nur den Namen und dieser war sicher nicht echt, es war ein Deckname oder so ähnlich. Trotzdem musste dieser Name eine Bedeutung für ihn haben, sonst hätte er ihn nicht genommen oder? Wieso sagte etwas in ihr, das sie ihm trauen konnte - einem völlig Fremden . Was für einen Grund hatte sie? Sollte sie diesen Gefühl trauen? Sagte es ihr die Macht? Hatte sie einen Grund, um ihm zu vertrauen? Die Basis wurde angegriffen, sie musste schnell handeln, sonst würde alles vernichtet werden, jedoch, was für einen Plan sollte sie nehmen? Sie Dachte zuerst an Plan C, doch, was wenn der Fremde recht hatte? War das der falsche? Würde sie sich falsch entscheiden und so viele in eine verlorene Schlacht führen? Waren seine Worte die Wahrheit oder war das ein einziger Trick? Sie wusste es nicht.
,, Arika. "
Augenblick wurde sie aus ihren Gedanken geholt und schaute ihn an.
,, Arika, die leibliche... Schöne Namensbedeutung.", sprach der Fremde einfach weiter, als ob sie nicht hier wäre. Sein Blick huschte auf ihr rüber, doch sein Helm hing auf seinem Spiegelbild.
Irritiert und verwirrt blickten ihre Augen ihn an... Das konnte nicht sein! Wieso dieser Name? Ausgerechnet sie? Sie kannte ihn, nein, sie wusste, was er bedeutet und wie sie es wusste! Es war nur... Nur ein Gespräch unter Freunden gewesen, doch... Das konnte nicht sein. Wie war das möglich? Wenn... Wenn Sie das doch nur beantworten konnte. Doch das war weiter weg, als sie es dachte.
Die Antwort war keine normale. Diese war anderes, sehr anders. Selbst sie würden nicht so einfach auf diese kommen. Denn sie war einfach zu verwirrend.
Ezra setzte sich auf den Tisch und schaute ihre Reaktion an. Diesmal schaute er richtig zu ihr. Das was er sah, diesen Ausdruck in ihren Augen, ließ ihn etwas wissen. Auch wenn es nur ganz klein war, so sah er den funken, der er ausgelöst hatte. Konnte er ein Feuer entfachen? Er hoffte es.
Es gab also gleiche Sachen von seiner und dieser Welt? Das war gut, sehr gut. Jetzt müsste er nur noch herausfinden, was die gleichen Sachen hier waren. Jedoch würde er ohne Hilfe, die Teile nicht finden. Er brauchte Hilfe, dennoch sollte er dabei vorsichtig sein. Wenn er es nicht mal selbst glauben konnte, wie sollten es dann andere? Zuerst sollte er alles aus einer nicht so Privaten Position sehen, auch wenn es mehr als schwer war. Die Mitte musste er finden, wie sein Meister es gesagt hatte...
,, Sie sagte, ihre Mutter, das ich dir sagen soll, dass es ihr leid tut. "
Seine Stimme war seltsam belegt, eher monoton, war das wirklich er? Sollte er so sein? Gleichgültig? Als wäre ihm alles egal? Zu seiner Jetzigen Rolle würde es passen, doch würde sein Gewissen das auch bejahen? Er wusste es nicht, aber ein Risiko sollte er nicht eingehen. Auch wenn langsam sein inneres zu schreien begann.
Sie war geschockt, eindeutig. Das war nicht möglich, wie konnte das sein? Dieser Gedanke war gerade nur in ihrem Kopf.
,, Aber das ist jetzt nicht von Bedeutung, das Imperium wird gleich hier sein. Rette Leben, das Leben deiner Mitverbündeten, das zählt jetzt. Rette die Leben, die hier sind. "
Keine belegte Stimme mehr, sie war auch nicht Monoton oder neutral. Man hörte die gefühlte, es hörte sich mehr nach ihm an. Das war besser - fand er- viel besser.
Ohne zu zögern zog sie den Com.
,, Wir führen Notfallplan D aus. Alle sofort weg vom Zentrum.",, Jawohl!"
DU LIEST GERADE
Der Wanderer
FanfictionIn einer Welt, wo es scheint, als wäre alles in Ordnung, lauern gefahren, die man nicht sieht. Sie schleichen um einen, greifen einen und lassen einen nie wieder los. Wie, als würde man in den Abgrund springen und trotzdem ihren krallen nicht entkom...