Sorry, das ich bald solange kein Kapital gepostet habe, hatte schreibblockade und Schule kam auch noch, auf die ich mich konzentrieren musste. Aber hey, hier bin ich und ich schenke euch heute, dem 22.2, an meinem Geburtstag, ein neues Kapitel, freut euch x33
~~~
Wenn wir draußen sind, tue so, als würdest du mich kennen, ich werde jemand sein, der völlig anderes sein wird. Ein Schauspiel, du musst mitspielen, aber sag ihnen nicht, wer ich bin. Verspricht du es mir? Ich werde deine Fragen beantworten, so weit ich es kann, aber du sagst ihnen nichts, ok?
Ok, ich verspreche es, aber wie ist das möglich?
Ich weiß es nicht. Ich wünschte, ich könnte diese Frage beantworten, das will ich so sehr, aber ich weis die Antwort selbst nicht.
Die letzten Worte waren gesprochen, als er mit ihr auf den Armen aus dem brennenden Schiff kam.
Noch immer konnte sie es nicht glauben, was sie sah, doch war die Person vor ihr, die den Inquisitor zu Boden brachte Ezra, nur das er Älter war. Wie war das möglich?
,, Was soll ich sagen, man wird älter."
Seine Rolle war einfach und doch so anders, wie sie es kannte. Er spielte sie perfekt, hatte sicher etwas Übung drin und sie? Sie musste mitspielen.
,, Und immer noch so eingebildet. ", kam über ihre Lippen.
,, Au, das traf.", gab er ironisch zurück.
Derweil verstanden die anderen nichts, konnten sie sich? Wieso hatte Sabine vorher nichts gesagt? Irgendwie ergab nichts mehr einen Sinn, aber sie mussten hier weg und das schnell.
,, Das Kaffeeklatsch können wir später noch führen, aber hier ist die Hölle los, wir müssen weg. ", sprach Shadow die Wörter, naja die Bedeutung, von allen aus.
Sie hustete und nickte ihm zu. Eins musste sie sagen, Schauspielern konnte er gut.
,, Dann beweg dich mal, oder bist du eingerostet?", meinte sie herausfordert.
,,Wer ist jetzt eingebildet, ich bin immer noch schneller wie du. ", ging er auf sie zu.
,, Jedoch sollten wir das nacher klären, erstmal weg. Ich nehme an, ihr habt nicht zufällig einen Platz für einen weiteren Passagier, mein Schiff... Ist am anderen Ende der Galaxis.", richtete er sich an Kanan. Dieser musterte ihn, sowie Ahsoka und... Sein jüngeres ich.,, Wir wollten sowieso noch ein paar Antworten - "
Kanan wurde nach rechts geschubst und konnte sich gerade noch so halten. Seine Augen weiteten sich, als er auf die Stelle schaute, wo er vorher Stand. Sie war schwarz, ein Schuss? Nein. Dieses Muster wurde von einem Lichtschwert verursacht und im selben Moment flog eins auf sie zu, doch hielt ein anderes dieses auf und teilte es in zwei.
Er konnte es nicht glauben, Shadow hielt ein Lichtschwert in der Hand. Das Grüne leuchten spiegelte sich in seinen Augen und so auch in denen der anderen.
Bevor jemandem noch was sagen konnte, fielen Schüsse auf sie. Jedoch blockte der Fremde sie und lenkte welche zurück.
,, Verschwindet, ich halte sie auf. ", fauchte er und lief langsam auf die Schüsse zu. Irgendwo mussten sie herkommen.
Sie hatten gar nicht genug Zeit um nachzudenken, da liefen ihre Beine von alleine. Zeit hatten sie geschunden und das leuchten von Ahsokas com Signalte, das sie sich aus dem Staub machen konnten.
Die Bewegungen waren einwandfrei, er hatte es nicht verlernt. Gezielt blockte er und gab ihnen Rückendeckung. Sie mussten nicht mal ausweichen, weil er so gut wie alle abblockte, die auf sie zuflogen.
DU LIEST GERADE
Der Wanderer
Hayran KurguIn einer Welt, wo es scheint, als wäre alles in Ordnung, lauern gefahren, die man nicht sieht. Sie schleichen um einen, greifen einen und lassen einen nie wieder los. Wie, als würde man in den Abgrund springen und trotzdem ihren krallen nicht entkom...