POV Yoongi
Jimins Augen huschen unaufhörlich über mein Gesicht. Ich lächle ihn an und komme ihm noch ein Stückchen näher "Was ist los? Hat es dir die Sprache verschlagen?"
Er beugt sich zurück "Nein, alles gut. Keine Angst, so schnell knackst du mich nicht. Meinen Kopf schon zwei mal nicht" mutig streckt er mir die Zunge raus. Ich gehe wieder zurück "Mal schauen wie lange du nich diese Einstellung hast. Jetzt solltest du aber weiter essen nicht das es noch kalt wird. Wäre doch schade um das leckere Essen"
Leicht verwirrt nickt Jimin und isst weiter. Es hat sicher nicht damit gerechnet das ich das Thema so schnell unter den Tisch fallen lasse. Aber ein noch abweisenderen Jimin kann ich nicht gebrauchen. Es ist so schon schwer genug mit ihm klar zu kommen. Ich gebe mir ja mühe nett zu ihm zu sein, aber wenn er es nicht zulässt muss ich andere Seiten aufziehen. Doch so wie ich ihn einschätzen kann bringt es nichts bei ihm. Es sähre sich in seinem Weltbild noch bestätigt das alle Titanen herzlose Monster sind. Was wir im Grunde auch sind, aber keine kompletten Arschlöcher. Es gibt schlimme Titanen, die andere aus Spaß Quälen. Zu denen gehöre ich zwar auch, aber Jimin würde ich nie was antun. Dafür ist er viel zu Kostbar. Zwar weiß ich noch nicht wie viel genau er wert ist, aber ich werde es schon noch herausfinden. Fürs erste beobachte ich ihn erstmal beim Essen. Er sieht so sanft aus. Ich strecke die Hand aus und fahre ihm über die noch leicht nassen Haare. Er hält inne und schaut mich an "Hey! Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten!"
Ich schaue ihn verwirtt an "Was?"
"Du hast mich schon verstanden, Griffel weg" er deutet mir der Gabel auf meinen Arm. Ich schüttle ungläubig den Kopf "Du bist bei weitem der seltsamste Mensch der mir je begegnet ist, und mir sind schon viele begegnet"
"Tja, ich bin halt was besonderes. Hast du ja selbst gesagt. Also, ich hab aufgegessen. Was jetzt?" erwartung liegt in seinem Blick. "Du darfst dich hier frei bewegen. Aber ich warne dich, an jedem Ausgang stehen zwei Wachen. Du kannst versuchen abzuhauen, nur wirst du keinen Erfolg haben. Ich bin in der Bibliothek falls du mich suchst. Was aber eher weniger der Fall sein wird nicht wahr?" Ich lächle ihn an und gehe in die Bibliothek ohne auf eine Antwort von ihm zu warten.
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanfictionJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...