POV Yoongi
Jimin scheint nicht zu verstehen das ich das alles für ihn getan habe. So wie schon so viel. Ich tu alles für ihn, aber er sieht es nicht. Auch das mit Jungkook habe ich für ihn gemacht. Er war mir im Weg, hat mir Jimin streitig gemacht. Jetzt kümmert sich Taehyung um ihn. Er lebt noch, leider. Aber mein Jimin fände das nicht gut wenn Jungkook was passiert. Aber ich traue diesem Hasen jungen nicht, ganz und gar nicht. Ich bin mir sicher das er schuld daran ist wenn mein Jimin von mir abhaut. Jetzt muss ich ihn aber erstmal einholen. "Jimin, warte bitte" ruf ich ihm hinterher und renne schneller. Er hat das scheinbar nicht vor und geht weiter weg. Er darf mich nicht verlassen, ich brauche ihn. Endlich schaffe ich es ihn einzuholen. Ich schlinge die Arme um ihn und halte ihn fest. "Lass mich runter du unsterblicher Psychopath!" er schlägt auf meine Hände. Ich schüttle den Kopf "Tut mir leid, das kann ich nicht. Nicht bis du mir zugehört hast. Bitte" ich drücke den Jungen an mich. Er versucht sich zu befreien "Warum soll ich dir zuhören? Du bist ein Monster! Du hast aus einer schlechten Laune heraus mindestens ein Dutzend Menschen ermordet!"
"Jimin, Jimin bitte lass es mich erklären. Ich habe das nur getan um dich zu schützen. Die Frau hat dir schade zugefügt. Das musste ich vergelten. Du weißt ja nicht das sie es mit Absicht gemacht hat. Sie wollte dir nahe kommen, dich berühren. Das konnte ich nicht zulassen. Ich will nicht das du von Fremden angefasst wirst. Nicht das du enttäuscht wirst. Du magst mich als kaltherziges Monster sehen, aber du bedeutest mir viel. Viel mehr als du solltest. Ich will dich in meiner Nähr haben. Dich schützen, sowohl deinen Leib als auch deine Seele. Du bist das wertvollste das ich je besessen habe, je besitzen werde. Bitte vergib mir" ich lege meine Stirn an seinen Nacken. Jimin hört auf sich zu wehren und wirkt überrascht. Er ist still, seine Atmung geht erst schneller und dann beruhigt sie sich wieder "Warum ich? Nur weil ich anders bin?"
"Nein, wegen allem an dir. Deinem Charakter, deinem Aussehen, deiner tollen Art. Ich weiß nicht wie das möglich ist, aber du wirkst wie eine Droge auf mich. Ich bin von dir abhängig geworden Jimin. In so kurzer Zeit hast du es geschafft das sich meine Welt nur um dich dreht" sanft küsse ich seinen Nacken. Jimin seufzt kurz "Dann wirst du mir nichts tun? Egal wie sich das alles noch entwickelt?"
"Nein, ich werde alle in meiner Macht stehende tun das dir nichts passier"
"Du hast echt Glück das ich so ein gutherziges Wesen bin" er dreht sich in meinen Armen um und legt seine um mich.
"Dann habe ich mein Ziel erreicht" sagt eine Stimme die ich nur zu gut kenne.
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanfictionJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...