⚱20⚱

1.6K 109 10
                                    

POV Jimin

Der Titan tätschelt meinen Rücken "Glaub mir, wenn man immer alles gute vorausgesagt bekommt, hat man gar nichts mehr auf das man sich freuen kann. So hast du die ganze Freude noch. Aber wenn man das schlechte sieht hat man mehr worauf man sich freuen kann" (a/n die Zwillinge aus American Dragon) 

Ich nicke leicht "Schon, aber kannstdu mir nicht einen kleinen Hinweis geben?" 

"Nein kann er nicht" Yoongi steht mir verschränkten Armen vor uns. Hoseok seufzt kurz "Ach komm schon, du weißt das der Junge genug leiden wird. Also Jiminie, wegen dem Miesepeter hier" er deutet auf Yoongi "Wirst du weniger leiden als wegen einem deiner engsten Freunde. Siehst du, ich hab keine genauen Infos gegeben. Sei stolz auf mich Abyss" er lächelt ein breites Herzlächeln. Yoongi verdreht die Augen "Bin ich dein Daddy? Nein bin ich nicht. Aber damit du zufreiden bist, hast du gut gemacht Hoseok" 

"Danke, also ich lass euch mal alleine" mit einem leisen Poff verschwindet der Titan neben mir. Zurück bleibt nur ein leichter Sommerduft. "Er ist so verdammt Extra. Selbst für einen Titanen" Yoongi schüttelt leicht den Kopf. Ich schaue ihn an und habe das dumme Gefühl das mich jetzt ein Anschiss erwartet. Yoongi schaut mich an "Zu deiner Aussage vorhin das ich dich Lecken soll. Das mache ich liebend gerne. Musst mir nur sagen wo und wie. Glaub mir, ich hab eine talentierte Zunge" er leckt sich provokant über die Lippen. "Ähm....nein danke, ich lehne ab" ich hebe abweisend die Hände. Er kommt mir näher "Aber warum den nicht?"

Warum eigentlich nicht? Im Grunde siehst er gut aus, interessiert sich für mich, macht sich sorgen, zeigt mir gegenüber Zuneigung und so einen scheiß würde ich nie denken. Ich schaue den Titanen vorwurfsvoll an "Was zum Henker soll das? Willst du mich so dringend ins Bett kriegen?"

"Um ehrlich zu sein, ja. Also komm schon Jimin, was ist schon dabei wenn wir zwei uns besser kennenlernen?" er kommt mir näher. Ich beuge mich nach hinten. Platsch, lande ich im Brunnen. Prustend ruder ich mit den Armen und versuche wieder hoch zu kommen. Der Titan vor mir fängt schallend an zu lachen "Wie ein Maikäfer" 

"Ha ha ha. Komm hilf mir raus und du bekommst einen Kuss" ich strecke ihm die Hand hin. Er beugt sich über den Brunnenrand und nimmt meine Hand. Aber anstatt das ich mir von ihm raushelfen lasse, ziehe ich ihn mit in den Brunnen rein. Er landet neben mir und ist scheinbar nicht sehr bedeistert von meinem tun. Er schüttelt den Kopf und wischt sich dann die Haare aus der Stirn "Du hast glück das du süß bist, sonst wärst du jetzt tot. Aber heißt das, ich bekomme keinen Kuss?" 

Ich verdrehe die Augen und gebe ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. Yoongi lächelt "Das ist doch schon mal ein Anfang" 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt