POV Yoongi
Unruhig folge ich meinen Brüdern. Wie lange dauert das denn noch? Ich will endlich meinen Jimin wieder haben. Mit jeder Minute die verstreicht werde ich nervöser. Hmm, irgendwas stimmt auch bei Taehyung und Namjoon nicht, die Beiden tuscheln miteinander. Ich schließe zu ihnen auf und packe sie an den Haaren "Was ist hier los?"
"Auu, was soll das? Du kannst auch normal fragen" jammert Taehyung. Ich ziehe kurz an seinen Haaren "Weißt du, ich bin lieber gleich überzeugend. Und das war nicht die Antwort auf meine Frage, Taehyung"
"Mann Yoongi, beruhig dich mal. Wir werden dir schon antworten. Lass uns erstmal los" versucht Namjoon es diplomatisch zu regeln. Ich ziehe ihre Köpfe zu mir und schüttle den meinigen "Nee lass mal. Erst will ich meine Infos, dann können wir über das loslassen reden. Also, raus mit der Sprache"
"Du bist gemein. Die Sache ist so das Hoseok gesagt hat das er Jimin holen geht und dann wieder tu uns kommt. Meinte so auf halber Strecke. Jetzt sind wir aber schon bei drei virtel und er ist immer noch nicht da. Irgendwas stimmt da nicht. Echt nicht. Lass uns jetzt bitte los" Tae hebt die Hände. Ich ziehe noch einmal Kräftig und lasse sie dabn los "Wie könnt ihr so dumm sein und ihn alleine gehen lassen?! Wer weiß ob ihm nicht was passiert ist? Oder ob Hoseok das alleine schafft?! Ihr seid doch echt zu blöd!"
Ohne auf sie zu warten presche ich los und hoffe einfach das ich den richtigen Richer habe. Ich zweifle etwas daran als ich vor einem schmucken Hochhaus stehe. Meine Brüder schließen wieder zu mir auf. Tae deutet nach oben "Jimin ist im vorletzen Stockwerk. Aufzug oder Treppe?"
"Balkon" mit titanischer Kraft springe ich auf den Balkon im dritten Stock. Von dort geht es immer höher und höher. Dieser Pfosten Ferox hat mir nicht gesagt wo auf dem vorletzen Stockwerk. Mit verschränkten Armen warte ich auf ihn. Ich hasse es von anderen abhängig zu sein. "Ach so, da hab ich wohl was vergessen. Liegt bestimmt an den Kopfschmerzen die ein bestimmter jemanden verursacht hat. Noch zwei Balkone nach links" Tae deutet auf einen mit Blumenkübeln übersähten Balkon. Ich funkle ihn aus den Augenwinkeln an "Das nächste mal reiße ich dir den Kopf ab und rede nur mit dem. So alá Mimir, wäre sicher auch ganz interessant"
"Namjoon, der will mich Köpfen" jammert Tae. Namjoon nickt beiläufig "Ja, ganz schlimm. Pass besser auf deinen Hals auf. Also wenn ihr mich fragt ist das fast zu einfach. So wie es aussieht müssen wir jetzt nur noch rüber und durch das Fenster. Dann haben wir Jimin wieder bei uns"
"Warum können wir es nicht auch mal einfach haben? Hatten wir es nicht schon zu oft schwer?" ich schaue ihn kurz an und springe auf den richtigen Balkon. Die Glastür ist schon nur nich ein Scherbenhaufen "JIMIN? JIMIN WO BIST DU?" rufe ich laut. Aus einem Schrank kommt klopfen. Ich renne hin und reiße die Tür auf. "Jimin! Ich bin so froh dich wieder zu haben" ich befreie meinen Geliebten und schließe ihn in meine Arme. "Wow, hat Jiminie wohl Harry Potter gespielt" kichert Joon. Ich funkle ihn an und wende mich wieder Jimin zu. Er atmet durch und schaut mich sorgvoll an "Hoseok......Hoseok ist der Verräter"
"Mann Jimin, dir kann man auch nichts anvertrauen, du plappert es doch gleich wieder aus" kommt Hoseoks lachende Stimme von hinten.
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanfictionJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...