⚱19⚱

1.5K 103 3
                                    

POV Jimin

Erschrocken lasse ich den Apfel fallen und schaue mich um. Eine Kreatur kommt durch das Geäst auf mich zu "Warum den so abweisend? Du wirst unsterblich und der Diener des Titanen" 

Ich mache einen Schritt zurück "Nein danke. Da sterb ich lieber" 

Das Etwas streckt den Kopf aus dem Baum zu mir "Das wird ihm gar nicht gefallen, nein nein nein. Das war sein Plan. Er wollte das du den Apfel isst. Aber so wird er sehr sehr sehr wütend. Das wird lustig" es lacht kurz gestört. Ich starre das Wesen einfach nur an und gehe immer weiter weg. Ebdlich reiße ich meinen Blick losund gehe schnell wo anders hin. Puh, das war die seltsamte begegnung seit langem. Ich laufe jetzt erstmal zum Brunnen. Vom Wasser galte ich mich aber getrost gern. Ähm......noch mal so ein komisches Wesen? Da sitzt jemand im Brunnen, mit Pfeil und Boden. Er hebt den Kopf und schaut mich an. Ok, fuck. Es ist ein Titan. Er lächelt mich an und winkt mich zu sich. Zögerlich gehe ich auf ihn zu. Er steht auf und steigt aus dem Brunnen. "Du musst Jimin sein. Freut mich sehr dich endlich mal kennenzulernen. Yoongi jat schon viel von dir erzählt. Ich bin Spero, oder einfach Hoseok. Kannst mich aber auch Hobi nennen" er lächelt mich breit an. "Okey" ich nicke knapp. Sein Lächeln verschwindet nicht "Was machst du alleine hier im Garten? Ich bezweifle das Yoongs dich so einfach raus lässt. Bist ihm wohl abgehauen" er lacht kurz. Ich nicke "Kann man so sagen. Darf ich dich fragen was dein Wesen ist?" bei so einem Sonnenschein rechne ich nicht wirklich mit was gutem. Das wäre viel zu cliché mäßig. "Mein Wesen ist die Hoffnung. Deshalb auch Hobi. Ich bin die Hoffnung in Titan. Hast nicht gedacht, oder?" er wirkt sichtlich zufrieden mit sich. Ich schüttelte den Kopf "Um ehrlich zu sein habe ich das wirklich nicht gedacht. Aber du wirkst wirklich sehr hoffnungsvoll. Solltest du dabn aber nicht einer von den 'guten' Titanen sein? Ich meine die Hoffnung ist doch was positives" 

"Nö" er legt Pfeil und Bogen zur Seite "Glaub mir, im ersten moment mag die Hoffnung wie was Gutes Aussehen. Doch wenn man tiefer schaut stellt man schnell fest das das Gegenteil der fall ist. Wie schnell werden die Hoffnungen enttäuscht? Die Hoffnung macht mehr kaputt als man denkt. Doch manchmal richtet sie auch so einiges und tut gutes. Also gehöre ich zu den neutralen Titanen. Jup, so welche gibt es auch. Spero ist auch einer davon. Das sind alle Titanen die wede rein gut noch böse sind" Hoseok setzt sich auf den Rand des Brunnens und tätschelt den Platz neben sich. Ich setze mich neben ihn. "Ich weiß das du viel Hoffnung in dir trägst. Aber ich muss dich warnen das sehr viel davon enttäuscht wird. Was genau darfich dir nicht sagen. Sonst wäre es ja langweilig" er schenkt mir ein Herzlächeln. Ich seufze kurz und lasse den Kopf in die Hände fallen. 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt