⚱41⚱

1.2K 94 0
                                    

POV Abyss

Wo ist mein Jimin? Wo ist er nur? Wer hat ihn? Ich brauch ihn! Ich muss ihn haben! Meine Brüder.......sie haben ihn bestimmt! Sie sind neidisch auf uns. Jetzt versuchen die Feiglinge zu fliehen, aber so leicht entkommen sie mir nicht. Niemand entkommt mir, weder Mensch noch Titan. Mit wütendem Gebrüll stürze ich ihnen hinter her. Pah, denken das die Häuserschluchten sie beschützen können. Glauben sie ernsthaft das diese kleinen Menschenleben mir was bedeuten? Mir bedeutet nur ein Leben etwas, und das ist Jimins leben. Sie reden was, meine Brüder reden miteinader. Worum geht es? Ich kann sie nicht verstehen. Geht es um Jimin? Sie wissen wo er ist, das müssen sie wissen. Ich stürze mich auf Ferox und packe ihn am Bein. Scio versucht ihn weiter zu ziehen, aber das schafft er nicht. Ich bin stärker als sie, besonders da sie noch an ihre schwachen Körper gebunden sind. Ferox scheint das Problem erkannt zu haben. Mit gleißendem Licht zeigt er seine wahre Gestalt. "Bruder, halte ein. Lass dich nicht vom Wahnsinn beherrschen" er stürzt sich auf mich und drückt mich zu Boden. Ich wehre mich "Wo ist mein Jimin?

Schon bin ich über Ferox, der sich deutlich zurück hält. Seine Liebe zu den Menschen macht ihn schwach. Er schaut mich mit seinen Augen an "Wir können dich zu ihm bringen, doch du musst dich beruhigen. So ängstigst du ihn nur. Das willst du nicht, oder Burder?

Nein das will ich wirklich nicht. Aber mein Jimin hat keine Angst vor mir, nicht einemal so. Er wird mich auch in meiner wahren Gestalt lieben. Er muss es einfach. Doch werden mir meine Brüder so nicht verraten wo mein Engel ist. Wiederwillig nehme ich wieder diese schwache Gestalt an. Ferox tut es mir gleich "Na geht doch, komm auf zu Jimin. Wir haben übrigens die ganze Innenstadt zerstört. Das wieder aufzubauen wird ein hartes Stück Arbeit. Jetzt aber erstmal das wirchigste, los komm" er nimmt meine Hand und geht los. Ich lasse mich mitziehen und kann es kaum erwarten Jimin wieder zu sehen. Doch das flaue Gefühl in meinem Magen lässt meine vorfreude schwächer werden. 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt