⚱34⚱

1.3K 102 1
                                    

POV Jin

Ungläubig schaue ich die Nachrichten an. Über den Tresen gelehnt schaue ich auf den Fernseher in der Ecke. So wie meine gesamte Kundschaft. Auch Namjoon schaut darauf. Er sieht ernst aus, zumindest so weit es die Sonnenbrille zu erkennen zulässt. "Schrecklich so was. Ich frage mich was einen Titanen zu so etwas veranlasst" ich schüttle den Kopf und schaue zu Namjoon. Sein Blick bleibt auf den Bildschirm geheftet "Das ist eine gute Frage, warum hat ein Titan das gemacht" 

"Ich hoffe nur Jimin geht es gut. Er hat mir auf den AB gesprochen das er am Meer ist" ich wische etwas den Tresen. Namjoons Kopf geht ruckartig zu mir "Jimin ist dort?" er kratzt sich nachdenklich am Kinn "Das erklärt das ganze"

"Warum das? Was ist los Namjoon? In letzter Zeit bist du irgendwie seltsam. Ist was mit einem deiner Brüder?" ich schaue den jüngeren an. Er zuckt mit den Schultern "Ich weiß nicht. Bessergesagt ich bin mir nicht sicher. Es ist einfach kompliziert, sorry Jin. Mach dir bitte keine Sorgen" er lächelt mich an. Ich lehne mich zu ihm "Du weißt genau das ich mir so oder so sorgen machen werde. Aber du musst wissen wie viel du mir erzählst. Oder eben nicht erzählst. Aber du weißt das mit mir über alles reden kannst" 

"Ich weiß, aber ich will dich nicht mit meinen Problemen belasten" er lächelt noch süßer. Ach wie ich diese Grübchen liebe. Ein neuer Kunde kommt rein "Hey Jin. Einmal das übliche oder warte. Was ist das da vorne für ein Kuchen?" Jackson kommt rein und deutet auf den Kuchen. Ich wende mich von Namjoon an und lächle Jackson an "Das ist eine Mandarinen Biskuit Rollade. Neues Rezept" 

"Uhh dann nehme ich wie immer den Milchkaffee und ein Stückchen von der Rollade" lächelnd letzt sich auf einen der Barhocker am Tresen. Namjoon schaut ihn kurz an und dann wieder zu mir. Ich unterhalte mich etwas mit Jackson und merke dabei immer wieder Joonies Blicke. Jedenfalls denke ich mal das es seine Blicke sind. So was stechendes merke ich sonst nie. "Jin, wäre es möglich kurz unter vier Augen zu reden?" Namjoon klingt mehr als angespannt. Ich nicke "Klar. Jackson, du bist doch bestimmt so nett und passt kurz auf den Läden auf ja?" 

"Klar doch Jin, ist gebongt" er nickt mit vollem Mund. Mit Namjoon gehe ich nach hinten in mein Büro. Kaum sind wir drin schließt Namjoon die Türe ab "Weißt du eigentlich mit wem du so einen netten Plausch geführt hast?!" knurrt er genervt. Ich schaue ihn verwirrt an "Meinst du Jackson? Wir kennen uns schon Jahre. Er ist richtig nett" 

"Er ist nicht nett! Dieser scheiß Kerl ist der Anführer von Titans End!" Namjoon bebt vor Wut. "Was? Woher willst du das wissen Namjoon? Du kennst Jackson nicht" ich habe wirklich keine Ahnung wie Joon darauf kommt. Er nimmt seine Sonnenbrille ab "Weil ich ein Titan bin! Ich kenne meine Feinde!" 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt