⚱10⚱

1.8K 122 2
                                    

POV Jimin 

Mit offenem Mund schaue ich dem Titanen hinterher. Das er mich einfach so alleine lässt ist schon etwas überraschend. Aber er hat ja gesagt das ich hier nicht raus komme. Blöd aber auch, warum unterschätzen mich eigentlich immer alle? Bloß weil ich klein und niedlich bin? Das heißt aber noch lange nicht das ich es nicht faustdick hinter den Ohren hab. Ich steh auf und lass den Teller einfach stehen, ja so ein Rebel bin ich. Jetzt muss ich einen Ausgang finden. Falls der Titan ernsthaft gedacht hat das ich mich einfach so beuge hat er sich gewaltig geschnitten. Das Mission Impossible Thema vor mich hersummend laufe ich durch das Haus Schloss was auch immer und und schaue mich um. Nichts kann mich von meiner Mission einen Ausgang zu finden abbringen. Uhhh das ist ist aber Hübsch. Ich bleibe vor einer kleinen Vitrine stehen in der ein kleines mit Juwelen verziertes Buch liegt. Fasziniert drücke ich meine Nase an das Glas um es mir besser anschauen zu können. Okey, es geht kein Alarm los. Hab ich schon mal glück gehabt. Das gehört bestimmt Yoongi so alt wie das aussieht. Nicht das er alt aussieht aber er ist ein Jahrtausende alter Titan. Außerdem steht es in seiner Unterkunft. Jetzt muss ich aber wirklich weiter, ich wollte mich doch nicht ablenken lassen. Sogar ein kleines Buch hat es geschafft mich von meiner Mission abzubringen. Ich bin ein so schlechter Geheimagent. Ich meine ich bin es ja nicht mal, aber ich fühle mich gerade wie einer. Alleine, gegen den Rest der Welt. Gefangen in der Hand des Feindes. Fehlt nur noch die Mysteriöse Schönheit. Um die kann ich mich aber später kümmern. Wieder summend mache ich mich weiter auf die Suche. Ach verdammt! Warum hat dieser scheiß Titan so wieder interessante Sachen in seinem Haus stehen? All fünf Minuten finde ich etwas das meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich habe fast das Gefühl als seien das die Wachen die verhindern das ich entkommen kann. Aber woher soll der Titan wissen das ich mich leicht ablenken lasse? Das ist doch alles blöd, ich muss hier weg. Nicht das Yoongi doch noch seine Meinung ändert und mich Quält. Ich halte mir die Hände alá Scheuklappen an die Schläfen und laufe den Gang entlang. Leider wartet schon der nächste Wächter direkt vor mir. Um genauer zu sein ein ziemlich großes Gemälde. Ich muss hoch schauen um es ganz zu sehen. Darauf befindet sich scheinbar eine Familie. Ich schaue es mir genaustens an. Eine Mutter, ein Vater und so wie es aussieht fünf Kinder. Ich entdecke drei bekannte Gesichter. Yoongi, den anderen Titanen und Jins Freund. Mit offenem Mund starre ich das Bild an. "Wir sehen aus wie eine glückliche Familie. Daran merkt man mal wieder wie sehr der schein doch trügen kann" Yoongis Stimme ist voller verachtung.

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt