⚱35⚱

1.3K 92 3
                                    

POV Jimin

Ich habe keine Ahnung wie lange ich jetzt schon in dieser Dunkelheit vor mich hin vegitiere. Ich weiß nicht ob ich stehe oder sitze. Vielleicht liege ich auch, ich weiß es nicht. Seufzend schließe ich kurz die Augen, alles dreht sich. Das tut es immer wenn ich die Augen zu mache. An schlafen ist also nicht zu denken. Ich will einfach nur nach Hause und in mein Bett. Meinetwegen auch zu Yoongi und in sein Bett. Hauptsache raus aus diesem Dunkel und in die warme Umarmung einer Decke. Ich mache die Augen wieder auf, nicht das mir mein Mageninhalt hallo sagt. Ist da überhaupt noch was drin? Ich weiß nicht wann ich das letzte mal was gegessen habe. Ist bestimmt eine ganze Weile her. Warum hat Yoongi das überhaupt gemacht? Warum ist er so durchgedreht und hat mich mit in diese Dunkelheit gerissen? Ich meine bei seinem Bruder verstehe ich das voll und ganz, aber ich. Warum ich? Ich habe ihm nie was getan, außer vielleicht das wegrennen. Aber damit hätte er rechnen müssen. Aber wenn er mich dafür bestraften will reicht es langsam mal, meiner Meinung nach. Ich weiß ja nicht was in Abyss vor sich geht. Nichts gutes wahrscheint, momentan zumindest. Vielleicht sitzt er aber auch auf seinem schicken Sofa, ein Weinglas in der Hand und schaut auf die Uhr wie lange er mich noch warten lassen will. Das würde ich ihm so zutrauen, er würde das machen einfach weil er kann. Seufzend schaue ich mich in der Dunkelheit um. Moment mal, da hinten ist ein Licht. Es kommt immer näher auf mich zu. Ist das Yoongi? Aber so strahlend ist nicht sein stil. Das Licht brennt richtig in meinen Augen und ich muss den Blick abwenden. "Hallo" grüßt mich eine fremde Stimme. Ich schaue ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Was auch immer es ist, es ist schwer zu beschreiben. Nach dem typischen Titan sieht das jetzt nicht aus. Dagegen spricht alleine schon der Löwenkopf. "Du bist Jimin, nicht wahr? Ich bin Iibellum, kannst mich auch einfach bellum nennen" es lacht kurz, wird dann wieder ernst "Ich kann dich hier raus holen Jimin. Du musst nur mit mir mitkommen und du bist frei" 

"Nein danke, das letze mal als ich mit jemandem mit bin bin ich hier gelandet" ich schüttle den Kopf. Er nickt verstehend "Ich weiß, aber das war ein Titan. Ich bin kein Titan, wie du vielleicht auch siehst. Also? Willst du nicht wieder das Licht der Sonne sehen und ihre Wärme auf deiner Haut spüren?"

"Schon aber......Yoongi...." ich schaue in die Dunkelheit hinein. "Komm Jimin, was zögerst du noch? Willst ewig hier drin hocken, in der Hoffnung das Abyss nach dir sucht? Er denkt du bist tot, warum sollte er das also. Komm, komm mit mir mit" er hält mir seine Hand hin. Ich atme tief durch wende mich ab, schaue zu dem leuchtenden. Ich nicke und nehme seine Hand. Gemeinsam gehen wir aus diesem dunklen Abgrund heraus. 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt