POV Jimin
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht bei dem Monument bin. Die versteinerten Körper der Titanen ragen in den Himmel. Die Titanen die noch da sind haben geholfen die Stadt wieder aufzubauen. Man könnte sagen das sie mit einem Blauen Auge davon gekommen sind. Auch heute sitze ich wieder im Schatten von Abyss. Auf meinem Schoß hab ich ein Buch und lese etwas. Ob er heute auch wieder kommt? Ich warte jeden Tag auf ihn, er kommt auch jeden Tag her. Da vorne ist er! Heute werde ich es schaffen "Yoongi!" rufe ich ihm zu. Ich klappe das Buch zu und gehe zu ihm. Er schaut mich verwirrt an "Kennen wir uns?"
Ich kratze mich am Hinterkopf und lache kurz "Wir sind uns schon ein paar mal begegnet, haben auch nett geredet"
"Echt? Daran kann ich mich nicht erinnern" er schaut mich misstrauisch an. Ich lache wieder "Dachte ich mir, ich hab das Talent aus dem Gedächtnis anderer zu verschwinden. Ich wollte dich fragen ob du mit mir einen Kaffee trinken möchtest? Ich kennr da ein nettes kleines Café"
Er zögert kurz "Ich weiß nicht"
"Also du musst nicht wenn du nicht willst. Es war nur eine Frage" meine ich schnell. Ohh Titanen, er denkt bestimmt das ich ein Creep bin. Yoongi schüttelt den Kopf "Nein nein, schon ok. Meinetwegen, lass und einen Kaffee trinken gehen. Aber nur wenn du mir erzählst wo wir uns schon getroffen haben"
"Mach ich. Jetzt gleich oder hast du nich was vor?" ich lächle ihn breit an. Er schüttelt den Kopf "Nee hab nichts mehr vor. Also lass uns zu diesem Café gehen"
"Super, dann los" ich nehme seine Hand und ziehe ihn zu Jins kleinem Café. Als wir an dem Monument vorbei gehen lächle ich kurz zu Abyss hoch. Danke, danke das du mir Yoongi gelassen hast. Ich werde mich gut um ihn kümmern und nicht zulassen das sich etwas zwischen uns drängt.
============
Ta da,
ein Happy End. Oder?
Ich würde schon sagen.
Wie auch immer, ich hoffe euch hat Titanen gefallen und vielleicht liest man sich mal wieder :)
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanfictionJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...