⚱44⚱

1.3K 88 10
                                    

POV Yoongi

Ich drehe mich um und schaue in Hoseoks grinsendes Gesicht "Du. Du! Du!" 

"Ja ich" meint er weiterhin grinsend. Jimin in meinen Armen schaut Hoseok wütend an, verständlich. Namjoon schüttelt ungläubig den Kopf "Das kann nicht wahr sein. Aber ich weiß das es das ist. Sag uns aber warum Hoseok" 

Der Titan hört auf zu Lächeln "Warum? Das weißt du nicht? Du weißt doch sonst immer alles!"

"Es ist neid, nicht wahr? Du bist neidisch auf uns, auf unsere Stärke" meint Taehyung leise. Für ihn muss es am schwersten sein, er und Hoseok standen sich sehr nahe. Hoseok antwortet nichts darauf, sondern wechselt das Thema "Abyss, wie weit bist du bereit zu gehen um den Jungen zu retten? Würdest du dich selbst Opfern um ihn zu retten?"

Ich schaur kurz zu Jimin und dann zu Spero "Ja würde ich"

"Gut, das ist sehr gut. Dazu wird es kommen, das verspreche ich dir. Wenn nicht durch mich, dann durch die Menschen. Sie hassen dich Bruder, immer und immer mehr. Sie haben die Hoffnung das ihn jemand stoppt, und das werde ich sein" Spero funkelt mich an. Ich schnaube "Du wagst es mich herauszufordern?" ich gebe Jimin zu Taehyung "Das kannst du gerne haben"

Ich gehe näher auf Spero zu und schleudere ihn mit einer Handbewegung aus dem Gebäude. Ich folge ihm auf den Boden. Er erwartet mich schon und lässt eine Salve Pfeile auf much zurasen. Ich werde von ein paar erwischt, aber das werde ich überleben. Unser Kampf geht durch die gesamte Stadt, ganze viertel werden einfach dem Erdboden gleich gemacht. Doch sowohl er als auch ich sind im Blutrausch und auf die Vernichtung des anderen aus. Das Stadtzentrum weicht unserem Streit. Ich schleudere Spero in den Obelisken im Kern. Der Stein bricht zusammen und stürtzt auf den Boden. Schreie folgen, auch von Kindern. Ich wende den Blick von meinem Bruder und schaue zu den Brocken die auf dem Boden verstreut sich. Spero richtet sich schwer atmend auf "Schaue es dir an Bruder, das alles ist nur deine Schuld" er deutet auf die Ruinen um uns herum. Ich schaue mich um und sehe die ganzen Toten Menschen. Menschen wie mein Jimin.

Spero hat recht, all diese Zerstörung ist meine Schuld. All diese Toten Menschen gehen auf mein Konto. Es gibt nur eine Möglichkeit die Zerstörung zu stoppen. Auch wenn es mir das Herz bricht Jimin zu verlassen. Ich schnappe mir Spero und schaue ihn an. Er scheint zu verstehen was ich vor habe "Nein, das kann nichtt dein ernst sein"

"Ist es aber" ich halte meinen Bruder fest als ich mein Leben aufgebe. Er versucht sich zu wehren als auch er immer weiter stirbt. Ich merke wie ich schwächer werde. Ich bin mir sicher das Jimin mich nie vergessen wird. 

=========================

Meine Damen und Herren,
Das Ende.
Keine sorge, es wird noch einen Epilog geben

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt