POV Jimin
Wütend reiße ich an den Fesseln. Wie kann dieser Penner es wagen mich gefesselt und geknebelt in einen Schrank zu Sperren. Ich will nicht nach Narnia oder sonst wo hin. Ich will einfach nur zu Yoongi oder nach Hause. Moment, da war doch grad was. Ein Geräusch, die Tür! Na warte, gleich kannst du was erleben. Ich richte mich so gut es geht auf. Wenn dir Tür aufgeht hat es meinen Kopf in der Magengrube oder in den Eiern, mir egal. Hauptsache es tut ordentlich weh. Schritte kommen dem Schrank näher. Sie bleiben stehen. Mein Herz klopft bis in meinen Hals, hoffentlich hört man es nicht draußen. Endlich geht die Schranktür auf und ich stürze nach vorne. Nur leider geht mein Plan nicht auf. Mein Gegenüber hat die Hand ausgestreckt und hält meinen Kopf fest "Mal nicht so schwungvoll Jiminie. Du hättest dur noch weh tun können"
Überrascht schaue ich ihn an. Mit ihm habe ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet. Er nimmt mir den Knebel aus dem Mund "Hobi?"
"In all seiner Pracht" Spero lächelt mich an. "Kannst du mich vielleicht befreien?" Ich schaue ihn so gut es geht an. Er überlegt kurz und lächelt dann "Hmmm Nein"
"Wie nein? Komm schon, das kann nicht dein ernst sein" ich schaue ihn fassungslos an. "Ist es aber Jiminie" er schiebt mich in den Schrank zurück. "Was? Warum? Warum tust du das?" ich kann nicht fassen das er das gerade wirklich tut. Er lächelt mich immer noch an "Um ehrlich zu sein, ein Krieg ist das Beste was mir passieren kann. Dann hab ich endlich wieder Kraft und Macht. Was hab ich den in Friedenszeiten zu tun? Sag es mir? Das einzige worauf die Menschen da hoffen ist auf gute Noten, das ihre Liebe erwiedert wird, das der Zug pünktlich kommt. Das ist alles pinatz! Es ist schon ewig her das ich Macht hatte. Alle haben mehr Macht und Anhänger als ich! Du hast ja keine Ahnung wie es ist der schwächste zu sein! Aber so, Bellum nimmt mir die ganze Arbeit ab. Ich werde so stark sein wie nie zuvor. Die Menschen werden sich an die Hoffnung klammern. An mich klammern. Es ist zwar schade das du darunter leiden musst aber nun ja. Man kann nicht alle glücklich machen"
Wütend schaue ich ihn an "Du bist der Verräter! Nicht Jungkook!"
Spero zuckt mit den Schultern "Ups. Also Jiminie, wir sehen uns. Oder auch nicht" er steckt mir den Knebel wieder in den Mund und schließt die Schranktür. Das ist jetzt nicht sein fucking ernst. Das kann jetzt nicht wahr sein! Wütend trete ich gegen die Schrankwand. Ausgerechtet er verrät uns! Bei jedem anderen hätte ich es noch nachvollziehen können, aber das einem die Hoffnung in den Rücken fällt ist absolut unvorstellbar. Aber genau das ist uns gerade passiert. Kann man jetzt noch auf ein gutes Ende hoffen oder ist das zu Ironisch?
DU LIEST GERADE
Titanen ×Yoonmin×
FanficJimin lebt in einer Welt die unserer gleicht. Jedoch gibt es bei ihm Wesen die anders sind, grausam und herzlos. Wesen die sich alles erlauben können und das auch tun. Jimin begegnet einem solchen Wesen. Ungewollt wird er in seinen Bann gezogen und...