⚱25⚱

1.4K 103 2
                                    

POV Yoongi

Ich lasse Jimin los und stelle mich schützend vor ihn "Mutter" 

Die Titanin lächelt mich an "Ihr seid so ein süßes Paar, es läuft besser als ich es erhofft hatte" 

"Besser als du es dir erhofft hast? Was meinst du damit?!" ich schaue das Wesen an. Sie lächelt "Ach das, hier ist nicht der richtige Ort dafür. Lass uns zu dir gehen. Ich hab mizbekommen das du dir über die Jahrtausende ein schönes Domizil errichtet hast. Ich will es sehen. Auch ob das Bett noch steht" Mutter nimmt meine Hand und zieht mich zu meinem Zuhause. Ich halte Jimin fest, ich werde ihn jetzt nicht los lassen. Nicht wenn meine Mutter hier ist. Ohne zufragen öffnet sie die Tür "Das ist ja Herzallerliebst. Dieser Mix aus Schwarz und Weiß. Bei dir hätte ich zwar mehr Schwarz erwartet aber das ist auch schick. Also, setzt euch. Dann werde ich halt mal erzählen. Die Katze aus dem Sack. Oder eher das Menschlein?" sie setzt sich auf mein Sofa. Ich setze mich ihr gegenüber, Jimin dicht an meiner Seite. Sie lächelt Jimin an "Da bin ich selbst stolz auf mich. So ein wunderbares Ergebnis. Weißt du Abyss, du warst schon immer mein Lieblingskind. All diese Kraft und Macht. Aber du bist auch eine Gefahr, dein Charakter ist gefährlich. Da musste was her um dich etwas im Zaum zu halten. Da war die einzige Möglichkeit dich an etwas zu binden. Keine Sorgen ich bin nicht nochmal mit deinem Vater in die Kiste gestiegen. Ihr seid keine Geschwister, auch wenn das garnicht so ungewöhnlich wäre. Nein, Jimin ist eine wunderbare Schöpfung. In ihm steckt so viel Ordnung und Himmlisches, er ist dein perfektes Gegenstück. Ich hatte gehofft das ihr euch füher findet, aber auch jetzt ist es noch perfekt" sie lächelt und an. Ich schließe kurz die Augen "Das ist nicht dein Ernst"

"Ach Abyss, du weißt das es die Wahrheit ist. Du hast gemerkt das Jimin anders ist" sie seufzt kurz. Ich stehe wütend auf "Aber nicht das er wieder eine deiner Intrigen ist! Ich kann es nicht glauben das du dachtest das ich kontrolliert werden muss! Du hast keine Ahnung von mir! Du hast uns auf diesen scheiß Planeten gesetzt das wir uns die Köpfe einschlagen. Nur weil du und Vater keinen Bock auf 10 Kinder hatten. Jetzt tauchst du aufeinmal auf, erschaffst ein Wesen in der Hoffnung das ich mich in ihm Verliebe. Das Schlimmste ist das es FUNKTIONIERT HAT!"

Jimin ist die ganze Zeit schon ruhig. Ich schaue über die Schulter zu ihm. Er schaut auf den Boden und schüttelt den Kopf "Nein nein das kann nicht sein. Das glaube ich nicht. Das ist unmöglich. Ich habe Eltern, leibliche Eltern und einen Bruder. Nein das ist nicht wahr" er steht auf und geht aus dem Wohnzimmer. Ich funkle Mutter wütend an "Ganz toll, danke" schnell folge ich Jimin.

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt