⚱36⚱

1.3K 99 8
                                    

POV Yoongi

Ich streife jetzt schon seit Tagen durch den Abgrund, finde Jimin aber einfach nicht. Wo ist er nur? Normalerweise weiß ich immer wo sich jemand im Abgrund aufhält, genaustens. Wie kann es dann sein das ich Jimin nicht finde? Er muss noch hier sein, er kommt hier nicht raus. Das kommt keiner, weder Titan noch Gott. Menschen schon zwei mal nicht, auch wenn Jimin keiner ist zähle ich ihn dazu. Er hat gesagt das er ein Mensch ist, dann ist er auch einer. Von hier kam seine letzt Aura, aber hier ist nichts! Weit und breit nichts anderes als Finsternis. Also alles ganz normal wie es sein sollte. Aber irgendwas ist seltsam, hier war jemand der hier nicht hingehört. Mit einer Handbewegung lasse ich mir diesen Platz in der Vergangenheit zeigen. Jimin sitzt rum, denkt nach, seufzt, schaut sich um und sieht scheinbar was. Ich folge seinem Blick und sehe ein Licht. Jimin redet mit dem Licht, scheinbar befindet sich jemand darin. Die frage ist nur wer? Ich hasse es wenn sich Wesen in Engelslicht hüllen. Das einzigste durch das ich nicht schauen kann. Ein Titan kann es schon mal nicht sein, allen von uns schadet dieses Himmlische Zeugs, selbst Mutters Lieblingen. Ich muss den anderen davon erzählen, vielleicht was Namjoon ja was. Noch unzufriedener als ich rein gegangen bin, komme ich wieder aus dem Abgrund raus. "Und?" Ferox schaut mich an. "Und was?! Hab ich Jimin dabei? Nein also" grummel ich und setze mich hin. Scio seufzt kurz "Aber etwas hast du herausgefunden, oder?" 

Ich nicke und erzähle es ihnen. Taehxung beginnt zu grinsen "Ich weiß schon wer ums weiterhelfen wird, wenn auch nicht ganz so freiwillig" er dreht sich kurz und hilt einen Käfig hinter dem Sofa hervor. Ach wie niedlich, eine kleine Harpye. Die hat aber einen ziemlich unhöflichen Schnabel, beschimpft uns hier ohne Ende. Tae hebt den Käfig auf Augenhöhe "Wenn du schon brav bist und uns erzählst wer dich schickt, darfst du wieder raus und bist frei" 

"Drecksblut! Umsterbliche Schande! Mein meister wird ein neues Zeitalter einleuten! Ohne euch niederen Titanen! Es wird nur noch den Krieg geben!" zettert das Hühnchen. Namjoon schaut es an "Den Krieg? Oh nein, sag bloß nicht Bellum versucht es schon wieder" 

"Bellum? Aber er ist doch der Schein" Hobi kratzt sich am Hinterkopf. Namjoon schüttelt den Kopf "Das ist Iibellum. Weißt doch, gespaltene Persönlichkeit, der ist nicht mehr ganz knusper" 

"Ach so. Ja dann gibt es Sinn. Was machen wir jetzt mit dem Vögelchen? Freilassen?" Hobi schaut uns an. Tae grinst breit "Ich hab ne bessere Idee. Yoongi fang" er wirft den Käfig zu mir. Ich tue so als würde ich ihn fangen, lasse ihn aber im Abgrund verschwinden "Tada, und schon ist die Taube verschwunden" 

Die anderen Klatschen begeistert. "Zurück zum ernsten. Das letzte mal als Bellum nach der Macht gegriffen hat war der 10 jährige Krieg. Wir können es nicht wieder so weit kommen lassen" Scio schaut und der Reihe nach an.

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt