⚱40⚱

1.3K 104 2
                                    

 Zu sehen wie ein ganzes Viertel verschwindet ist nicht schön. Leider sehen das die Stadtbewohner an diesem Abend. Alleine schon an der Art der Explosion ist zu erkennen das es die Schuld einen Titanen ist, Abyss um genau zu sein. Bei keinem anderen ist es ein schwarzer Schatten der alles verschlingt. Keiner weiß was den Zorn des Titanen ausgelößt hat, keiner will es wissen. Dort wo einmal Jins kleines Café stand ist nichts mehr, nur noch haufenweise Trümmer. An manchen Stellen nicht mal mehr das, sondern nur Schatten und Chaos. Niemand hat Hoffnung das jemand überlebt hat. Doch mitten in den Trümmern hebt sich ein Balken an. Ächtzend schiebt der Mensch den Balken ganz von sich. Er schaut sich um, sucht andere Überlebende. Aber es gibt nur ihn, nur diesen Menschen. Ein tiefes Knurren zieht seine Aufmerksamkeit auf sich. Der Mensch will gerade hinschauen als sein Gesicht gepackt wird und er gezwungen wird gerade aus zu schauen. "Du darfst nicht hin schauen Jin, egal was passiert" der Titan vor ihm schaut ihn durchdringend an. Jin schlägt die Augen nieder "Was ist das Namjoon? Was ist da los?"

"Yoongi ist in seiner wahren Gestalt. Das ist nichts für Menschen wie dich" der Titan schaut an dem Menschen vorbei auf Abyss. Man könnte versuchen es zu beschreiben, aber man schafft es nicht. Das Aussehen der Titanen ist nicht in Worte zu fassen. Zumal jeder Titan eine andere Form hat. Eins kann man darüber sagen, sie sind Monströs. Selbst für Scio der auch ein Titan ist, ist der Anblick seines Bruders schockierend. Dieses etwas das sich aus den Trümmern erhebt. Es scheint was zu suchen. Namjoon weiß was es ist, oder wer es ist. "Wo ist er?!" Abyss Stimme donnert über das Trümmerfeld. "Jin, renn so schnell du kannst weg. Weit weg. Versprich mir das du dich nicht umdrehst. Ich schaffe das schon" Namjoon streicht über die Wange seines Partners. Dieser nickt und küsst Namjoon kurz bevor er weg rennt. "Ihr habt euch Zeit gelassen" meint Scio als Spreo und Ferox neben ihm auf dem Boden landen. Ferox schnaubt kurz "Ich musste noch mit einem verräterischen Hasen reden. Wollte nicht mit der Sprache herausrücken. Hab aber trotzdem herausgefunden wo er Jimin versteckt hat. Nur wie bekommen wir das" er deutet auf Abyss "In eine Wohngegend mitten in der Stadt"

"Zwei locken ihn hin und einer holt Jimin her, oder zumindest näher" schlägt Namjoon vor. Die anderen nicken. "Also ich hol dann mal Jimin. Bis dann" mit einem Grinsen verschwindet Spero mit einem kräftigen Sprung. "Er hat noch nicht mal die Adresse" 

meint Ferox. Scio schüttelt den Kopf "Er ist die Hoffnung, er schafft das schon. Jetzt solten wir aber...." 

Ein Brüllen unterbricht die zwei Titanen. Ihnen wird klar das sie sich jetzt wirklich um ihren Bruder kümmern sollten, bevor nich mehr Menschen sterben werden. Eins ist sicher, sobald Bellum auftaucht wird er nichts mehr zu lachen haben. 

Titanen ×Yoonmin×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt